Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ooooohhhh wie schön ... !!!    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Mai 2009 moenus-de hat den Geocache nicht gefunden

bei einer längeren Radtour von Frankfurt zur Ronneburg auch noch diesen Cache mitgenommen. Leider nicht gefunden. Stage 2 ist anscheinend kaputt. Ich habe noch 2 Nägel gefunden (nehme mal an die gehörten dazu). Die Koordinaten lagen dann ein bisschen weg im Gras auf dem Boden. Hab sie mal unter die Nägel gelegt.

Stage 3 habe ich nicht gefunden. Bin mir nicht sicher ob meine Suchkünste einfach nicht ausreichen oder ob die nicht mehr da ist. Die Stelle sah nämlich so aus, als wären dort kürzlich einige Bäume gefällt worden.

gefunden 03. März 2009 pac-man1 hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden,heute hier nachgeloggt.

gefunden 04. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute diese kleine Tour angegangen. Wir dachten vorher, hier ist heute bestimmt einiges los auf dem zugefrorenen Weiher, aber der Pächter hat ja leider alles verboten. [:(]
Alle Stages waren wunderbar und mit tollen Ideen umgesetzt, hat uns sehr gut gefallen, sogar an der Wegstrecke hatte Felix mal nichts zu jammern. [;)]
An Stage zwei ist dann Team Parabel zu uns gestoßen, so dass wir Stage 3 und den Final zusammen lösen konnten, wobei uns die Profis natürlich immer eine Nasenlänge voraus waren. [;)]
Danke euch beiden für die nette Begleitung und liebe Grüße von uns.

Danke und Gruß an Anna & Tobias
horwischer mit Elke + Felix

gefunden 02. Januar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ooooohhhhh das war wirklich schön ! Auch wenn die Sonne nicht wirklich raus kommen wollte "mußten" wir natürlich cachen gehen ! Dieser Cache stand schon länger auf unserer Liste und heute waren wir in der Gegend. Die Stationen sind sehr schön und liebevoll gemacht - halt ein echter Anna und Tobias ! Vor allem Station 4 war neu für uns und ein Highlight ! Der Cache ist sehr zu empfehlen !

Hier hat auch unser Stempel Platz gefunden ...

Viele Grüße,
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 01. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

wie man es bei Tobias erwarten kann, schön ausgearbeitete Stationen und eine nette Runde

Haben bekap auch gleich noch kennen gelernt.

tftc Jan

gefunden 28. Dezember 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr und wir waren fündig geworden.
Im erfolgreichen Team grüsst
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Glider

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Genau so muss ein Multi sein. Nicht zu lang, die Stationen in erreichbarer Entfernung und dazu gaaaaanz liebevoll gemachte Stages.

Danke dafür!

gefunden 26. Oktober 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag wollten wir noch ein Geburtstagskind besuchen. Vorher machten wir aber noch einen Umweg zu diesem Cache. Da es doch inzwischen ziemlich bedeckt war, hatten wir die Gegend um den See fast für uns alleine. Die Stationen haben wir ohne Probleme gefunden. Dabei haben uns die kreativen Ideen sehr gut gefallen. Schon bald standen wir an den Finalkoordinaten und auch hier ließen sich Anna und Tobias nicht lumpen. Das ist wirklich ein kleiner feiner Cache und wir sagen: Ooooohhhh wie schön ...!!!

Rein: Plüsch-Esel, PA GEBROOK'S Grossherzogtum Baden Geocoin
Raus: geprägte Plakette

gefunden 25. Oktober 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Als ich vor zwei Wochen von meinem Kanadaurlaub zurückkam und mit meiner besseren Hälfte hier spazieren ging, dachte ich noch, hier wäre ein schöner Platz für einen Cache. Als ich mir dann abends im Internet die neusten Caches anschaute, siehe da, da ist ja schon einer. Also heute bei bestem Wetter losgezogen um diesen zu lösen. Wieder eine schöne Gegend, mit Liebe gemachte Stationen und ein tolles Finale. So macht cachen Spass.
IN: Ü-Ei Figur
OUT: TB - Leeroyboy's HONU, Minikompass
Danke für's Zeigen und Verstecken
Coolmonkey
Samstag 25.10.2008 / 14:30

gefunden 23. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde bei herrlichstem Herbstwetter gedreht. Super Cache mit schön gemachten Stages und schön großer Box am Final . Wie der Name schon sagt Oh wie schön... .
Out: TB
In: TB
Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hallo Anna und Tobias,

vielen Dank für die ganze Mühe und Ideen, die ihr in diesen außergewöhnlichen Cache gesteckt habt  :) Da sind bestimmt einige Stunden in's Land gegangen.

Die ganze Familie war sehr beeindruckt, und die Kinder haben die ganze Heimfahrt noch von den Stages (vor allem Stage2) geschwärmt.

OUT: Pokemon-Karten
IN: Kinder-Kompass

VDFDC,
- Pipowitsch

gefunden 13. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 07. Oktober 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hi Anna & Tobias,

Laughing so ungefähr hab ich wohl ausgesehen, nachdem ich Stage 2 gefunden habe. Das grinsen ist dann über Stage 3 bis zum Final noch breiter geworden. Super!

Vielen Dank für den schönen Multi!

In: TB Yorkshire Meet 2005 #36, Pokerkarten
Out: TB Freundschaftsstern, Radiergummi

Viele Grüße,
Klaeus

gefunden 04. Oktober 2008 thueml hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich schön gemacht...!!!

Tolle Ideen handwerlich prima umgesetzt.

Danke für's Verstecken und Grüße von

thueml & simone

 

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF LaughingLaughingLaughing

Ooooohhhh ein neuer Cache.

Da müssen wir doch gleich mal los. Die Stationen sind schön gemacht, vor allem das Final.Laughing

Mögen alle Cacher umsichtig und vorsichtig mit den Stationen umgehen, damit viele daran ihre Freude haben.

DFDC und Grüße an
Anna und Tobias !!

[Zurück zum Geocache]