Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz von Hassel    Found 45x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 26 December 2013, 15:30 mol found the geocache

Leider ist der Cash nicht gewartet worden, also fassten wir in eine Schimmelbox und haben unsere Finger schnell wieder raus gezogen. Der Weg durch die Bergwerkssiedlung ist nett und würde eine Erneuerung lohnen. Leider waren wir nur auf der Durchreise. mol

Found 26 August 2013, 15:00 curculio.nucum found the geocache

Vielen Dank für den u. a. Rat mit der 'Schutzkleidung'.

 

Bitte Stift mitbringen!.

Das Logbuch ist fast nicht mehr umzublättern. Cache muss wirklich gewartet werden!

 

Mein erster Cache. Hier komme ich jeden Tag vorbei. Der Besuch musste also sein!

DFDC

curculio nucum

Found 22 May 2013, 18:15 Rettsan2210 found the geocache

Viele Brennesseln aber gut! Braucht aber sehr notwendig wartung das logbuch ist bereits verschimmelt!

Found 17 February 2013 Bluedeep found the geocache

Cache um 17:20 Uhr gefunden. Ganz schön viele Hundehaufen dort. Also Vorsicht. Danke für den Cache.

Found 30 June 2012 Uetzguef found the geocache

Wollte eigentlich n anderen Cache machen, aber weil da grade so viele Bauern Gras gesammelt haben, bin ich mal hier hin.

Schöne Gegend, viele Brennnesseln.

Geloggt aber nicht getauscht; zum Glück liegt das Buch oben auf, der Rest ist schon ziemlich eingeweicht...

Found 15 April 2012 Waldkauz80 found the geocache

Die Feuchtigkeit hat ganz schön Spuren hinterlassen......

Found 25 March 2012 tauchstrolche found the geocache

netter Cache. War gut zu finden. Allerdings ist die Box innen ziemlich feucht und die zwei Logbücher auch...schade. Sollte dringend gesäubert werden.

Found 27 October 2011 Shalimah found the geocache

Heute mit unserem kurzen eine nette Nachtrunde gedreht und dabei unter anderem diesen Schatz gefunden.

In: Quietscheentchen

Out: Puzzle

TFTC: Shalimah

Found 20 August 2011 Jana.F. found the geocache

hi,
Wir sind gerade angekommen, es war ein leicht zu findener cach  :D
Nur für kinder ist es schwer weil brennesseln den weg versperren.
Der schatz war echt gut!!!!!! :P
jana.F. (die Franzen)

Found 25 July 2011 Die Wanderküken found the geocache

Hurra! Wir haben den Schatz gehoben! Und geloggt. Heute um 11.19 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

Found 03 May 2011 Killekalle found the geocache

Kurz an den Zehen gekitzelt und schon gefunden.

In/Out: Nichts

TFTC
Killekalle

Found 20 February 2011 Landschildkroete found the geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 15 January 2011 Team-Hunter found the geocache

Heute auf unserer Runde schnell fündig geworden.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 24 October 2010 nenememeere found the geocache

Zusammen mit pea_o0 auf unserer heutigen Tour gesucht und gefunden, dabei noch zwei Rehe aufgescheucht die uns eher gesehen haben als wir sie. Das es hier Rehe gibt.
gruß; nenememeere

Found 20 September 2010 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

Found 08 August 2010 adel found the geocache

hallo!

gestern gut den cache gefunden gute beschreibung!

gruß adel

Found 01 August 2010 Stemmersberger found the geocache

Haben heute morgen den Cache als ersten von dreien auf unserer Sonntagsrunde schnell gefunden. Nur die Kids haben wegen der Brennesseln etwas gemoppert, aber der Fund hat sie zum Schweigen gebracht.

OUT: Postauto-Pin IN: AnsteckButton

Found 26 July 2010 d_c found the geocache

Schöner kleiner Tradi! TFTC!

Found 20 July 2010 Dingo01 found the geocache

Nach einer kurzen Niederrhein-Coin-Auslieferungstour noch eine kleine Cache-Einsammeltour - ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

Found 24 June 2010 Kroete072 found the geocache

Nach der Dschungel-Expedition habe ich noch ein paar Dosen eingesammelt, diese war eine davon.
DFDC

Found 04 May 2010 dfessen found the geocache

Auf unserer kleinen Drive-In-Tour heute  rasch gefunden und geloggt.

Wahnsinn, wie einsam es da ist... ;)

 TFTC, Hennes&Mauritz

Found 04 December 2009 disy found the geocache

Im Wettlauf zur Dose, die aber eigentlich nicht zu übersehen war.
Viele Grüße
DiSy

Found 20 September 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 11 September 2009 sansibar found the geocache

Heute um 20:10 einsam gelogged.
Neben uns im Gestrüpp hatte sich nur ein Hase versteckt. Dieser hoppelte als wir uns ins Logbuch eingetragen hatten aus bem Gebüsch.
Haben uns dabei tierisch erschrokken

Kannte diese Gegend ( andere Seite der Autobahn ) noch von früher als in der Nähe noch ein Friedhof war. Danke fürs zeigen

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

Found 11 September 2009 fade2blade found the geocache

Heute um 20:10 einsam gelogged.
Neben mir im Gestrüpp hatte sich nur ein Hase versteckt. Dieser hoppelte als ich mich ins Logbuch eingetragen hatte aus bem Gebüsch.
Habe mich dabei tierisch erschrokken icon_smile_big.gif

Kannte diese Gegend ( andere Seite der Autobahn ) noch von früher als in der Nähe noch ein Friedhof war. Danke fürs zeigen

Gruß Andreas

Found 11 September 2009 MNKE found the geocache

Erst am falschen "Hinweis" gesucht

So ist das eben wenn man denkt zu wissen wo er ist dann achtet man nicht mehr so auf die Koordinaten und findet denn Wald vor lauter Bäumen nicht

Dann aber gut gefunden

Cache i.O.

 

Found 22 August 2009 terramagna found the geocache

Toller Platz und gut gefunden.

Ja wir haben noch weitere "Schatzsucher" getroffen und konnten dann gemeinsam die Box heben.

In : kleiner Affe

Out: Weihwasserflaeschen Smile

 

Found 22 August 2009 FT6t2 found the geocache

Tolle Sache, habe heute mit meinem Sohn den ersten Cache gefunden. Dabei Glück gehabt und Unterstützung durch 'TERRAMAGNA' und seinem Freund erhalten. Cache-Suche mittels Auto-Navi nicht so gut, aber ich kannte das Gelände durch die Nähe zum Wohnort. Vielen Dank noch mal an 'TERRAMAGNA'.

Out: - / In: kleines Schweizer Messer

Idux vielen Dank für meinen ERSTEN

Found 25 June 2009 Old Death found the geocache

Von weitem dachte ich erst: Juchu, nie wieder Rheuma im Leben!, aber dann ging alles doch sehr schnell und erfreulich unkompliziert. Wenn sich noch jemand nichts unter dem Begriff "Hasengrill" vorstellen kann: bitteschön, Musterexemplar. Vor allem aber vielen Dank für den ersten. Und für's Zeigen des schönen Eckchens!

Found 16 June 2009 PX200E found the geocache

In der Anfahrt auf Münster, dieses Döschen gut und schnell geborgen.
Das war bisher der mächtigste Hasengrill, den ich je gesehen habe.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 20 May 2009 Rumpel74 found the geocache

In der Mttagspause meinen ersten Cache gemacht, allerdings ohne GPS, war echt supi!

Liebe Grüße

Rumpel74

Found 29 March 2009 just found the geocache

#343<br/><br/>Gegen 19:30 zusammen mit LHK gehoben.<br/><br/>Schneller Fund, quasi direk drauf zugelaufen. An anderer Stelle w&#xE4;re die Tarnung des Caches wahrscheinlich zu d&#xFC;rftig.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

Found 12 March 2009 The-resurrection found the geocache

Jo, haben gestern mit Einbruch der Dunkelheit den Schatz ,, geborgen und das neue Logbuch eingeweiht.

der Fab

In: Kalender09, Parkuhr,Bleistift/ Out:Softkuh

Found 03 February 2009 Cowboy of Bottrop found the geocache

Hier habe ich mir die Wartezeit verkürzt, während mein Fahrrad in der Werkstatt zur 1. Inspektion war. Kitzeln war nicht nötig icon_smile_wink.gif

#118
Logtime: 14:08
In: Coin / Out: -/-

TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 03 February 2009 Jangoblau found the geocache

Jangoblau 03.02.2009 15.50 Uhr

Der Riese ist bezwungen worden!

Raus: Schlüsselanhänger "kleine Preise"

Rein: Schlüsselband "Veltins Italien"

Found 24 January 2009 Kollekters found the geocache

Heute um 16.40 geloggt. Dose leuchtete uns schon entgegen, auch war sie ziemlich nass. Trocken gelegt und wieder schön auffällig versteckt.

in: Softkuh

out: Reflektorfolie

TFTC

"Team" Kollekters

Found 03 January 2009 Käsch found the geocache

Hurra!

Wir Käsch´s haben den Cache gefunden. Heute bei idealem Winterwetter (Frost und Sonne) haben wir den Schatz um 13.20 h gefunden. Da der Boden und die Brennesseln dem Frost erlagen war es kein Problem und die Kinder hatten großem Spaß und Erfolg beim "Zehenkitzeln".

Vielen Dank!!

Out: Holzkreisel, Ente

In: Blumenkerze, Plastikvogel

Found 29 December 2008 Legosteinteam found the geocache

Trotz Dunkelheit haben wir die Dose schnell gefunden. Bei Frost ist das Gelände ganz unproblematisch. Danke für den Cache.
out/in: -

Found 08 December 2008 BueTriDo found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Micha (Team BueTriDo)

Found 07 November 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 450
LogZeit: 17:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Am Friedhof geparkt und den Cache bei einbrechender Dunkelheit gefunden.
Auf dem Rückweg über die Böschung abgekürzt...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 19 October 2008 mulders04 found the geocache

Ein schneller Fund. TFTC

Found 11 October 2008 onkeleule found the geocache

Morgens zwischen den Einkäufen erledigt. TFTC

Found 10 October 2008 HeiDi211 found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC.

Note 06 October 2008 Idux wrote a note

Da der Cache nicht GC.com konform war (Bahngleise zu nah), wurde der Cache von mir am 06.10.2008 verlegt und alles angepasst.

  New coordinates:  N 51° 35.998' E 007° 02.212', moved by 144 meters

Note 04 October 2008 Idux wrote a note

Danke Luki Luchs für den Hinweis ;)

Ist korrigiert .... Die Formel für die N-Koordinate stimmt jetzt. Wobei ja mit etwas Logik sowieso nur die Östliche wichtig war ;)

MfG 

Found 04 October 2008 Luki Luchs found the geocache

Erster! Smile

Beim Berechnen der Zielkoordinaten gabs zwar Probleme, da das Ziel viel zu weit weg angezeigt wurde. Mit dem Hint dann aber auch so gefunden.

  Coordinates:  N 51° 35.992' E 007° 02.337'

Found 13 January 2008 Caroline found the geocache

War eine nette Runde!

[Back to the geocache listing]