Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz von Hassel    trovata 45x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 18. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 26. dicembre 2013, 15:30 mol ha trovato la geocache

Leider ist der Cash nicht gewartet worden, also fassten wir in eine Schimmelbox und haben unsere Finger schnell wieder raus gezogen. Der Weg durch die Bergwerkssiedlung ist nett und würde eine Erneuerung lohnen. Leider waren wir nur auf der Durchreise. mol

trovata 26. agosto 2013, 15:00 curculio.nucum ha trovato la geocache

Vielen Dank für den u. a. Rat mit der 'Schutzkleidung'.

 

Bitte Stift mitbringen!.

Das Logbuch ist fast nicht mehr umzublättern. Cache muss wirklich gewartet werden!

 

Mein erster Cache. Hier komme ich jeden Tag vorbei. Der Besuch musste also sein!

DFDC

curculio nucum

trovata 22. maggio 2013, 18:15 Rettsan2210 ha trovato la geocache

Viele Brennesseln aber gut! Braucht aber sehr notwendig wartung das logbuch ist bereits verschimmelt!

trovata 17. febbraio 2013 Bluedeep ha trovato la geocache

Cache um 17:20 Uhr gefunden. Ganz schön viele Hundehaufen dort. Also Vorsicht. Danke für den Cache.

trovata 30. giugno 2012 Uetzguef ha trovato la geocache

Wollte eigentlich n anderen Cache machen, aber weil da grade so viele Bauern Gras gesammelt haben, bin ich mal hier hin.

Schöne Gegend, viele Brennnesseln.

Geloggt aber nicht getauscht; zum Glück liegt das Buch oben auf, der Rest ist schon ziemlich eingeweicht...

trovata 15. aprile 2012 Waldkauz80 ha trovato la geocache

Die Feuchtigkeit hat ganz schön Spuren hinterlassen......

trovata 25. marzo 2012 tauchstrolche ha trovato la geocache

netter Cache. War gut zu finden. Allerdings ist die Box innen ziemlich feucht und die zwei Logbücher auch...schade. Sollte dringend gesäubert werden.

trovata 27. ottobre 2011 Shalimah ha trovato la geocache

Heute mit unserem kurzen eine nette Nachtrunde gedreht und dabei unter anderem diesen Schatz gefunden.

In: Quietscheentchen

Out: Puzzle

TFTC: Shalimah

trovata 20. agosto 2011 Jana.F. ha trovato la geocache

hi,
Wir sind gerade angekommen, es war ein leicht zu findener cach  :D
Nur für kinder ist es schwer weil brennesseln den weg versperren.
Der schatz war echt gut!!!!!! :P
jana.F. (die Franzen)

trovata 25. luglio 2011 Die Wanderküken ha trovato la geocache

Hurra! Wir haben den Schatz gehoben! Und geloggt. Heute um 11.19 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

trovata 03. maggio 2011 Killekalle ha trovato la geocache

Kurz an den Zehen gekitzelt und schon gefunden.

In/Out: Nichts

TFTC
Killekalle

trovata 20. febbraio 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 15. gennaio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Heute auf unserer Runde schnell fündig geworden.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 24. ottobre 2010 nenememeere ha trovato la geocache

Zusammen mit pea_o0 auf unserer heutigen Tour gesucht und gefunden, dabei noch zwei Rehe aufgescheucht die uns eher gesehen haben als wir sie. Das es hier Rehe gibt.
gruß; nenememeere

trovata 20. settembre 2010 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 08. agosto 2010 adel ha trovato la geocache

hallo!

gestern gut den cache gefunden gute beschreibung!

gruß adel

trovata 01. agosto 2010 Stemmersberger ha trovato la geocache

Haben heute morgen den Cache als ersten von dreien auf unserer Sonntagsrunde schnell gefunden. Nur die Kids haben wegen der Brennesseln etwas gemoppert, aber der Fund hat sie zum Schweigen gebracht.

OUT: Postauto-Pin IN: AnsteckButton

trovata 26. luglio 2010 d_c ha trovato la geocache

Schöner kleiner Tradi! TFTC!

trovata 20. luglio 2010 Dingo01 ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Niederrhein-Coin-Auslieferungstour noch eine kleine Cache-Einsammeltour - ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

trovata 24. giugno 2010 Kroete072 ha trovato la geocache

Nach der Dschungel-Expedition habe ich noch ein paar Dosen eingesammelt, diese war eine davon.
DFDC

trovata 04. maggio 2010 dfessen ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Drive-In-Tour heute  rasch gefunden und geloggt.

Wahnsinn, wie einsam es da ist... ;)

 TFTC, Hennes&Mauritz

trovata 04. dicembre 2009 disy ha trovato la geocache

Im Wettlauf zur Dose, die aber eigentlich nicht zu übersehen war.
Viele Grüße
DiSy

trovata 20. settembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 11. settembre 2009 sansibar ha trovato la geocache

Heute um 20:10 einsam gelogged.
Neben uns im Gestrüpp hatte sich nur ein Hase versteckt. Dieser hoppelte als wir uns ins Logbuch eingetragen hatten aus bem Gebüsch.
Haben uns dabei tierisch erschrokken

Kannte diese Gegend ( andere Seite der Autobahn ) noch von früher als in der Nähe noch ein Friedhof war. Danke fürs zeigen

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

trovata 11. settembre 2009 fade2blade ha trovato la geocache

Heute um 20:10 einsam gelogged.
Neben mir im Gestrüpp hatte sich nur ein Hase versteckt. Dieser hoppelte als ich mich ins Logbuch eingetragen hatte aus bem Gebüsch.
Habe mich dabei tierisch erschrokken icon_smile_big.gif

Kannte diese Gegend ( andere Seite der Autobahn ) noch von früher als in der Nähe noch ein Friedhof war. Danke fürs zeigen

Gruß Andreas

trovata 11. settembre 2009 MNKE ha trovato la geocache

Erst am falschen "Hinweis" gesucht

So ist das eben wenn man denkt zu wissen wo er ist dann achtet man nicht mehr so auf die Koordinaten und findet denn Wald vor lauter Bäumen nicht

Dann aber gut gefunden

Cache i.O.

 

trovata 22. agosto 2009 terramagna ha trovato la geocache

Toller Platz und gut gefunden.

Ja wir haben noch weitere "Schatzsucher" getroffen und konnten dann gemeinsam die Box heben.

In : kleiner Affe

Out: Weihwasserflaeschen Smile

 

trovata 22. agosto 2009 FT6t2 ha trovato la geocache

Tolle Sache, habe heute mit meinem Sohn den ersten Cache gefunden. Dabei Glück gehabt und Unterstützung durch 'TERRAMAGNA' und seinem Freund erhalten. Cache-Suche mittels Auto-Navi nicht so gut, aber ich kannte das Gelände durch die Nähe zum Wohnort. Vielen Dank noch mal an 'TERRAMAGNA'.

Out: - / In: kleines Schweizer Messer

Idux vielen Dank für meinen ERSTEN

trovata 25. giugno 2009 Old Death ha trovato la geocache

Von weitem dachte ich erst: Juchu, nie wieder Rheuma im Leben!, aber dann ging alles doch sehr schnell und erfreulich unkompliziert. Wenn sich noch jemand nichts unter dem Begriff "Hasengrill" vorstellen kann: bitteschön, Musterexemplar. Vor allem aber vielen Dank für den ersten. Und für's Zeigen des schönen Eckchens!

trovata 16. giugno 2009 PX200E ha trovato la geocache

In der Anfahrt auf Münster, dieses Döschen gut und schnell geborgen.
Das war bisher der mächtigste Hasengrill, den ich je gesehen habe.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trovata 20. maggio 2009 Rumpel74 ha trovato la geocache

In der Mttagspause meinen ersten Cache gemacht, allerdings ohne GPS, war echt supi!

Liebe Grüße

Rumpel74

trovata 29. marzo 2009 just ha trovato la geocache

#343<br/><br/>Gegen 19:30 zusammen mit LHK gehoben.<br/><br/>Schneller Fund, quasi direk drauf zugelaufen. An anderer Stelle w&#xE4;re die Tarnung des Caches wahrscheinlich zu d&#xFC;rftig.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

trovata 12. marzo 2009 The-resurrection ha trovato la geocache

Jo, haben gestern mit Einbruch der Dunkelheit den Schatz ,, geborgen und das neue Logbuch eingeweiht.

der Fab

In: Kalender09, Parkuhr,Bleistift/ Out:Softkuh

trovata 03. febbraio 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Hier habe ich mir die Wartezeit verkürzt, während mein Fahrrad in der Werkstatt zur 1. Inspektion war. Kitzeln war nicht nötig icon_smile_wink.gif

#118
Logtime: 14:08
In: Coin / Out: -/-

TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trovata 03. febbraio 2009 Jangoblau ha trovato la geocache

Jangoblau 03.02.2009 15.50 Uhr

Der Riese ist bezwungen worden!

Raus: Schlüsselanhänger "kleine Preise"

Rein: Schlüsselband "Veltins Italien"

trovata 24. gennaio 2009 Kollekters ha trovato la geocache

Heute um 16.40 geloggt. Dose leuchtete uns schon entgegen, auch war sie ziemlich nass. Trocken gelegt und wieder schön auffällig versteckt.

in: Softkuh

out: Reflektorfolie

TFTC

"Team" Kollekters

trovata 03. gennaio 2009 Käsch ha trovato la geocache

Hurra!

Wir Käsch´s haben den Cache gefunden. Heute bei idealem Winterwetter (Frost und Sonne) haben wir den Schatz um 13.20 h gefunden. Da der Boden und die Brennesseln dem Frost erlagen war es kein Problem und die Kinder hatten großem Spaß und Erfolg beim "Zehenkitzeln".

Vielen Dank!!

Out: Holzkreisel, Ente

In: Blumenkerze, Plastikvogel

trovata 29. dicembre 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit haben wir die Dose schnell gefunden. Bei Frost ist das Gelände ganz unproblematisch. Danke für den Cache.
out/in: -

trovata 08. dicembre 2008 BueTriDo ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Micha (Team BueTriDo)

trovata 07. novembre 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 450
LogZeit: 17:15
GPS nötig: ja
Trades: -

Am Friedhof geparkt und den Cache bei einbrechender Dunkelheit gefunden.
Auf dem Rückweg über die Böschung abgekürzt...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 19. ottobre 2008 mulders04 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund. TFTC

trovata 11. ottobre 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Morgens zwischen den Einkäufen erledigt. TFTC

trovata 10. ottobre 2008 HeiDi211 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC.

Nota 06. ottobre 2008 Idux ha scritto una nota

Da der Cache nicht GC.com konform war (Bahngleise zu nah), wurde der Cache von mir am 06.10.2008 verlegt und alles angepasst.

  New coordinates:  N 51° 35.998' E 007° 02.212', moved by 144 meters

Nota 04. ottobre 2008 Idux ha scritto una nota

Danke Luki Luchs für den Hinweis ;)

Ist korrigiert .... Die Formel für die N-Koordinate stimmt jetzt. Wobei ja mit etwas Logik sowieso nur die Östliche wichtig war ;)

MfG 

trovata 04. ottobre 2008 Luki Luchs ha trovato la geocache

Erster! Smile

Beim Berechnen der Zielkoordinaten gabs zwar Probleme, da das Ziel viel zu weit weg angezeigt wurde. Mit dem Hint dann aber auch so gefunden.

  Coordinate:  N 51° 35.992' E 007° 02.337'

trovata 13. gennaio 2008 Caroline ha trovato la geocache

War eine nette Runde!

[Ritorna al listing della geocache]