Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 Freunde    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2024 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Poldi Podolski für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC1GTCH
Cache Name: 5 Freunde
Cache Owner: Poldi Podolski
Cache Typ: Multi
Cache Große: Klein
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 18. April 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

archiviert 27. Juli 2023 Poldi Podolski hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Juli 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1GTCH) überein, denn die Antwort bei Station 2 fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 10. Juli 2023

gefunden 01. Januar 2019, 13:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sauwetter diesen Cache gemacht. Alles gut gefunden (nur Station 2 ist hier auf Opencaching noch nicht berichtigt)

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 23. Juli 2017, 07:29 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Log vom 13.07.16 auf GC

Heute wurde dieser Cache mit tobserle angegangen. Danke fürs Hegen und Pflegen dieser Runde. TFTC die Lauterburger 😉

gefunden 23. Dezember 2014 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Interessante Runde bei den "Riesen".

So nah kommt man den Dingern selten. Erstaunlich der Lärm bei starkem Wind, kam mir vor, wie auf einem Flughafen.

Danke fürd's Dösle!

gefunden 28. Juni 2014 cachkingV hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer kleiner Multi bei dem alles sofort gefunden wurde, fast schon Idiotensicher!

Die Freunde standen alle da und schauten einträchtig in Richtung Süden..

gefunden 20. Juni 2014, 17:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Suchspiel. Bei Stage 2 haben wir leider keine Antwort auf die Frage gefunden, konnten es uns dank Modellflugerfahrung aber zusammenreimen .Zwinkernd

gefunden 13. April 2014, 22:56 josefhd hat den Geocache gefunden

Da es doch etwas sehr windig war, wurde die Radtour mit gabirelemaus kurzerhand in die Wälder verschoben. Tja mitten auf dem Weg zur Teufelsmauer mussten wir noch kurz bei den 5 Freunden vorbeischauen. Mann die hatten heute aber mächtig was zu tun und wir auf dem offenen Felde natürlich auch. TFTC

gefunden 25. Oktober 2012 Betrachter hat den Geocache gefunden

Bei überraschend traumhaftem Cachewetter einen kleinen Spaziergang gemacht.
Es gab zwar keinen Wind aber eine Gasmaske aufgrund der Felddüngung wäre ratsam gewesen ;-)

gefunden 06. Juni 2012 aspic hat den Geocache gefunden

Kleine Runde an einem Regentag

 

T4TC

gefunden 18. April 2012 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Bei einer Weiterbildung hatte doch tatsächlich einer sein GPS mit und wir konnten zusammen den Cache suchen und loggen. Super Runde bei tollem Wetter und ganz netter Begleitung. Hoffe auf ein nächses Mal.

Gruß hanniundnanni

gefunden 23. Juni 2011 Jokine hat den Geocache gefunden

Nach den Weiherwiesen gleich die 5 Freunde gesucht und gefunden, obwohl wir das Gefühl hatten immer im Kreise zu gehen. Ein schöner Rundweg und den Schatz gehoben.

Out: Geokrety

In: Ü-Ei- Figur

Jokine und Plüschi

gefunden 31. Mai 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

geloggt auf gc.com

gefunden 23. Januar 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

23.01.2010 12.40 uhr

auf dem weg zum grill-event nach hepsisau mit muffigel und ziegenpelz mal bei den fünf freunden vorbeigeschaut. leider waren sie aufgrund des sehr dichten nebels nicht zu sehen. man konnte schon fast meinen, die fünf freunde sind gemeinsam ausgebüxt.
tolle runde, die auch sehr gut bei gefrorenem schnee und eiseskälte gemacht werden kann. die dose war dann auch gleich gefunden.

beef_productions

gefunden 16. August 2009 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2009 Albuchler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben haben wir heute auf unserer MTB-Tour mitgenommen.
An Stage 2 ist nichts mehr zu finden (der Flugplatz wurde wohl nach Bartholomä verlegt). Durch Erraten findet man den Cache aber trotzdem ohne Probleme.
Vielen Dank
In: Medaille, Button
Out: Flummi, Murmel

gefunden 10. Mai 2009 Aqua 1 hat den Geocache gefunden

Smile Das war ein schöner Muttertagsspaziergang.

Aqua 1

gefunden 13. April 2009 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache den man machen muß wenn man in der Gegend ist.

 

Thanx

gefunden 01. Februar 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und steifer Brise zusammen mit Ingridsche gefunden.

 

[Zurück zum Geocache]