Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Märchenhain - kleiner Giftzwerg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2012 Ferrok & Riega trouvé la géocache

Zusammen mit Anton gut gefunden.

Allerdings hat ein sehr neugieriger Nachbar-Muggel die Rückführung des Caches stark behindert. War dann fast wie bei James Bond um das gute Döschen wieder los zu werden Verschlossen

 

TFTC

Ferrok, Riega und Anton

 

P.S. es ist kein Stift mehr in der Dose

trouvé 19. février 2012 Litthard trouvé la géocache

Erstmal halb Niederheimbach abgeklappert, dann den Zwerg gefunden, schönes Versteck! Das Logbuch ist voll und war nichts zum Tauschen drin, habe eine Kleinigkeit dagelassen.

trouvé 30. décembre 2011 tortysbrain trouvé la géocache

Da konnte sich der Giftzwerk nicht lange vor uns verstecken.
Nach dem mercy2004 und ich uns auf eine freie stelle ins Logbuch eintagen konnten ist es nun voll.

trouvé 07. juillet 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 07. juillet 2011 GeoMops trouvé la géocache

Ach, endlich konnte ich diesen kleinen Giftzwerg finden! Zweimal zuvor bin ich einfach nicht weit genug gelaufen, heute zusammen mit Nessy und Tofino war uns kein Weg zu weit, um der Nessy eine schöne #2500 zu bescheren. Dort angekommen meinten alle, wirklich alle vorbeikommenden Einwohner, egal welchen Alters, 'nee, weiter oben' ... 'schaut mal da hinten' ... 'hihihi' ... 'ich cache auch' ... wirklich alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Als wir einen der wenigen unbeobachteten Momente hatten erfolgte der Zugriff.

Vielen Dank für diesen Cache, mein lieber GS - endlich!!!

trouvé 27. avril 2011 ajokoira trouvé la géocache

Der Giftzwerg hatte keine M&#xF6;glichkeit sich zu verbergen. Also schnell zugegriffen, geloggt und weiter ging&#xB4;s den Berg hoch.<br/>Danke f&#xFC;rs zeigen des Kleinen Giftigen Kerls <br/>ajokoira

trouvé 04. juillet 2010 loewenherz2211 trouvé la géocache

Beim zweiten Blick gefunden... 

Vielen Dank fürs verstecken. 

trouvé 03. juin 2010 Luna747 trouvé la géocache

Wir haben schon einige Zeit gebraucht, um den unauffälligen Cache aufzuspüren... Vielen Dank. Luna 747

trouvé 08. mai 2010 jensb trouvé la géocache

Das war unser erster gesuchter und gefundener(!) Cache - genial!

trouvé 24. janvier 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg auch diesen Cache nach kleinem Umweg gut finden können. Leider tendiert zu dieser Jahreszeit die Tarnung des Caches gegen null. Umso besser haben wir Ihn finden können. THX

trouvé 05. septembre 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Wenn man schon mal in der Gegend ist, sollte man natürlich auch den Giftzwerg aufsuchen.
Das mit der Peilerei war kein Thema und der Zwerg war schließlich auch nicht zu übersehen.[:o)]
Vor Ort war der Petling nach ein wenig wühlen im Efeu schnell ertastet von der Eichelhäherin.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 09. juillet 2009 whitey11111 trouvé la géocache

Super kurzer Multi, als ich die Bilder des Zwergs sah, dachte ich den hab ich schon mal gesehen, also bin ich direkt hin und habe ihn ohne große Probleme logen können.

No Trade

trouvé 24. juin 2009 Owyn trouvé la géocache

Für mich war der Cache kein Rätsel - mein Vater wohnt in Niederheimbach...
Dementsprechend schnell konnte ich den Giftzwerg besuchen und nach einigen Minuten Wartezeit (es waren Kinder auf dem Schulhof) den Cache suchen und dann auch entdecken. Ganz schön leicht zu übersehen!

Vielen Dank,
Christian

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 16. février 2009 m0bi trouvé la géocache

Auch hier bin ich wissentlich des Caches in den letzten Wochen schon mehrfach vorbei gefahren und hab es erst heut geschafft ihn zu loggen.

Der Petling ist übrigens aktuell sehr leicht zu finden, ist doch das vom Owner benannte Efeu geschnitten worden.

TFTC m0bi

trouvé 14. février 2009 muggelschreck trouvé la géocache

vielen Dank! Laughing

trouvé 01. novembre 2008 Krisselfisch trouvé la géocache

Heute endlich gemeinsam mit pinkie&brain gefunden. In heimatlichen Gefilden heißt es besonders vorsichtig zu sein..da kennen einen ja die Muggel....
Habe es schon mal nachts versucht.....
aber leider ohne Erfolg...
obwohl ich mir sicher bin, auch an dieser Stelle gesucht zu haben...
was soll´s, heute reichte der erste Blick zum Erfolg!

trouvé 04. octobre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour mit Nichte und Neffe mußte natürlich auch der kleine Giftzwerg dran glauben. Garnicht so leicht hier unbeobachtet fündig zu werden, wir hoffen es hat funktioniert, der Kleine soll doch lange bestehen.

Vielen Dank für's Verstecken und die Erinnerung an "alte" Tage.

Vielen Grüsse die 4 Pfoten heute ohne Pfoten, dafür mit Saskia und Vincent

P.S. ach und ... FTF und das es ging auch prima ohne Peilung....

[Retour à la géocache]