Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Falkenburg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2020 neptune trouvé la géocache

 

Heute wurde der späte Nachmittag genutzt, um den Kopf weiter frei zu bekommen. In der Homezone liegen schon so lange 2 Multis, die dringend mal besucht werden mussten. Fix das Cacherbike aus dem Keller geholt, kurz mit der Muggle Nachbarin gequatscht, ob das eine gute Idee (sah etwas nach Regen aus) und auf ging es von Ganderkesee Richtung Falkenburg.

 

Es war wärmer und windiger als gedacht, aber es gab nun kein Zurück mehr. Zuerst steuerte ich den Multi „Rund um Falkenburg“ an.

 

Vermutlich hatte ich wie TM vorher nur das Listing überflogen und suchte am Start erst vergeblich nach etwas. Dann entdeckte ich etwas und schon war klar, wie hier die Nummerierung läuft. Kurz die Koordinaten ins GPS eingegeben und die Fahrt um Falkenburg konnte beginnen.

 

Die folgenden Stationen konnten alle gut gefunden werden und nebenbei konnte noch das Das Geheimnis der Hünensteine gelöst werden.

 

Nach 2.5 Stunden hatte ich 20km auf dem Rad zurückgelegt und traf in er Homebase wieder ein. Eine kleine nette Runde.

 

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2020, 17:45 SchneeEiche trouvé la géocache

Heute war das Wetter richtig mies: Wind und Regen. Deshalb haben wir den Muliticache mit dem Auto besucht: das ging gut und geradezu einfach.

 

Danke für das Legen und Pflegen! Schöne und interessante Orte gab es hier zu entdecken. Im Sommer machen wir eine Radtour zum See mit Gastronomie: Das sieht vielversprechend aus...

trouvé 05. juin 2017 flash_cache_floppy trouvé la géocache

eine nette, problemlose Runde, die wir leider mit dem Auto gemacht haben. Mit dem Fahrrad wäre es bestimmt noch schöner gewesen.
Alles weitere hat BolZera schon geschrieben.
Danke fürs Legen und Pflegen! Lächelnd

trouvé 08. mars 2015, 16:00 Bing&Bong trouvé la géocache

Das war unser Auftaktcache nach mehr als fünf Jahren Pause von der Dosenjagd. Und dafür war die Runde genau richtig: Eindeutige Waypoints und eindeutige Hints ohne allzu hohen Kniffelfaktor. Wir haben die Dose mit einem Matchboxauto aufgewertet und ansonsten das gute Wetter genossen.

trouvé 11. février 2014 Samsung1 trouvé la géocache

Eigentlich wollten Alemiri und ich heute einen anderen Cache fortsetzen, aber da kamen wir nicht so recht voran, also beschlossen wir kurzfristig hierher auszuweichen - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :) . Vor einer Weile hatte ich mich hier schonmal ohne Erfolg versucht. Heute kann ich sagen: Wenn man nicht Start und WP1 verwechselt, funktioniert es entschieden besser :) Eine schöne Runde mit klaren Aufgabenstellungen und schön gemachten WP. Hat mir sehr gut gefallen. Einzig auf dem längeren Rückweg haben wir einen Bonus vermisst ;)

Danke für's Einstellen! :)

trouvé 31. juillet 2013 Igab trouvé la géocache

Diesen Cache haben meine Tochter und ich gemeinsam gemacht.
Eigentlich wollten wir nur den Startpunkt suchen und den Rest dann ein anderes mal beenden, aber es flutschte nur so, so das wir den Cache zuende gespeilt haben.
Den 1. WP haben wir bis zum Verbotsschild mit dem Auto angefahren, den Rest gelaufen, danach zurück zum Auto um den Rest komplett mit dem Auto zu machen.
Und das war gut so, aufgrund des Cachenamens bis ich von einem Rundkurs ausgegangen, dem ist aber nicht so.
Naja, trotzdem eine nette Runde, nee Strecke, mit fairen Wegpunkten und meine Tochter hatte noch ne ordendliche Portion Mathe zum üben.
Danke für den Multi

trouvé 05. avril 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Nach dem Osterbrunch habe ich eine Abkürzung genommen und diese Dose schnell geloggt.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 25. septembre 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Zusammen mit DieLala nochmal unterwegs gewesen und unterwegs die ganzen Sehenswürdigkeit wild fotografiert. Danke für die Dose! Die Schokokekse

trouvé 13. juillet 2009 HarryBo trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch gefunden.

out: Würfel   in: Seifenblasen

Danke von HarryBo & Chris 0800

trouvé 07. juillet 2009 peter-paul trouvé la géocache

Durch Zufall zum Geocaching gekommen und gleich in Falkenburg ausprobiert.  :)
Erst am Start die Koordinaten nicht gefunden  :,-( und bei “Brake“ quer eingestiegen.
Am Ende wegen Regen kein Final gefunden.  XO
Zwei Tage später noch einmal gestartet und auch die Startkoordinaten gefunden.
Dann die ganze Strecke noch mal abgefahren und am Ende alles gefunden.
Sehr schöne Gegend, gut gelegen.
Final sauber und trocken abgelegt.  :D

In: 1 Cent
Out: -

Gruß
Peter-Paul

trouvé 13. juin 2009 DieLala trouvé la géocache

Lange stand dieser hier schon auf meiner ToDo-Liste und endlich habe ich es heute geschafft, ihn zu machen.  :) Auch ich habe - wie dignus - die andere Location bewundert. Schön ist es hier!  :) Mein spezieller Dank geht auch noch an den Owner. - Der weiß wofür genau.  :) Der Dose gehts übrigens prima. Sie liegt trocken und sauber. TFTC, DieLala

PS: Nr. 450  :)

trouvé 08. mai 2009 Joke trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang, Vielen Dank, bis auf die ersten Koordinaten alles gut gefunden.

Joke

trouvé 15. décembre 2008 Füchse trouvé la géocache

Nachdem wir drei mal am Startpunkt vergebens gesucht haben, sind wir an völlig anderer Stelle ins Spiel eingestiegen.
Und das mit Erfolg!!!
Heute Mittag war dann auch schön Muggelfrei zu loggen.

IN TB - Help Stabilize the World Economy
OUT: Fahrradklingel

Danke und grüße von den Füchsen

Les images pour ce log :
Cache - Rund um FalkenburgCache - Rund um Falkenburg

trouvé 04. octobre 2008 RonjaRäubertochter trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde! Alle Waypoints und der Final waren gut zu finden. Bis wir mit unserer heutigen Garten- und Hausarbeit fertig waren, war es leider schon so spät, dass es für die Radtour ein bisschen zu dunkel und ungemütlich war, also haben wir die Tour per Auto gemacht. Das war ganz nett, aber mit dem Fahrrad ist die Strecke bestimmt noch viel schöner - wird nachgeholt, versprochen!

[Retour à la géocache]