Waypoint-zoeken: 

Opmerking 01. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GZDZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 22. april 2012 kleine wilde heeft een notitie geschreven

Das war unser 1. Cache:
Das Versteck haben wir gefunden, leider war der Cache nicht mehr da!  :,-(

Gevonden 15. januari 2012 beidou heeft de cache gevonden

Unsere bisher "größte" Dose!  Leider stand sie unter Wasser und als Logbuch war nur noch ein feuchter Zettel vorhanden!

Haben einen "Diamanten" hinterlassen!!!

Gevonden 08. augustus 2011 ValleXD heeft de cache gevonden

War mein erster Cache und hat super viel Spaß gemacht!!! Suche jetzt noch viel mehr!!!!

Gevonden 18. juni 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine heutige Mission erfolgreich abschließen konnte, ging es noch etwas in den Park.

Danke für die Dose!
tux69

Gevonden 09. juni 2011 jukili heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch war ich nur Gastcacherin. Da ich nun eigenständiger Logger bin, habe ich gedacht, fährst du nochmal hin und trägst dich selbst ein.LachendTFTC jukili

Gevonden 07. maart 2011 maphikue heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcacherin Jutti bei frühlingshaftem Wetter unterwegs. Warum wir hin immer den querfeldein Weg nutzen ist mit schleierhaft. Wo sich doch jedes Mal rausstellt, dass direkt da neben ein Weg verläuft. Zwinkernd -Macht trotzdem Spaß! Lachend Leider war keine Story mehr im Döschen Weinend TFTC maphikue

Gevonden 04. januari 2011 kittimat heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Tochter beim spazierengehen geloggt !Zwinkernd
TFTC

Gevonden 24. augustus 2010 Fly_Inu heeft de cache gevonden

Sehr nette Idee mit der Geschichte, leider waren keine mehr da. Dennoch ein grosses TFTC

Gevonden 15. november 2009 Primax90 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache,

heute um 11:45 leider im Regen geloggt.

Ins Buch eingetragen, aber nichts getauscht.

Vielen Dank

Gevonden 25. augustus 2009 schiri4414 heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach gefunden!

Der Zettel ist fast voll!

Danke Schiri4414

 

Gevonden 23. augustus 2009 Wully heeft de cache gevonden

Leicht gefunden. Der Park ist schön. Man begeidet die Leute in Ihren Villen wirklich. Gruß Wully

Gevonden 06. juli 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

 kurz nach nem heftigen Regenschauer haben wir diesen Cache als "Jungfrauencache" geloggt.

Wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein.

In/Out nix

 

tumahergezz Laughing

Gevonden 15. maart 2009 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

In einer für den Niederrhein auch typischen Umgebung gut gefunden.

In: ./.
Out: TB

"kluitsurprise" war leider nicht im Cache.

TFTC
Team Lorbass

Gevonden 14. maart 2009 esxyubovr heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 11. maart 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

...kleiner Spaziergang... ratzfatz gelogged. No trade. Schöne Gegend und eine nette Cache-Idee! TFTC.
Dingo01

Found and logged it in no time flat.... no trade. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 08. maart 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

Bei diesem ausnahmsweise milden Wetter war das der ideale Ort, um bei einem Spaziergang die dritte Dose des Tages zu heben.

Schöner Platz. TFTC.

No Trade.

Timestamp: 081750mar09A

(Eintrag erstellt von konq_runner)

Gevonden 16. januari 2009 Black Pearl heeft de cache gevonden

Black Pearl hat den Schatz geborgen.

Es wurde ein neues Crew Mitglied an Bord geholt namens MiniMaus und ein altes Schriftstück.

Die Truhe wurde wieder vergraben mit einer Kette.

 

PS: Das Loggbuch macht den eindruck es sei Voll, da nicht alle Piraten Lesen Können hat jemand in der mitte angefangen sich einzutragen. Dort sind noch freie Seiten.

 

TFTC

 

Black Pearl 

Gevonden 04. januari 2009 Kartengucker heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Kempentour auch besucht. Über das freie Feld war es nicht gerade unwindig. Aber trotz kälte haben wir zielsicher die Dose angestrebt und um 15:26 Uhr gefunden.

Vielen Dank dafür,
Die Kartengucker

Gevonden 01. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

Gevonden 12. oktober 2008 noell heeft de cache gevonden

Zwischen Kaffee und Abendessen schnell gefunden

Gruß Noell

Gevonden 04. oktober 2008 avde heeft de cache gevonden

Heute beim Brötchenholen kleinen Umweg nach Hause genommen und beim Genießen der kühlen Morgenluft als zweiter schnell gefunden. Für mich als Krimi-Fan genau das richtige - freue mich schon auf die Lektüre.Wink

 

Vielen Dank für den Cache!

 

In: nix (Hatte nichts dabei, weil der Cache als Micro eingetragen ist, es ist aber Platz für Coins und kleine TBs)

Out: Coin, Story 

Gevonden 03. oktober 2008 Fernmeldeschlumpf heeft de cache gevonden

21:47 Uhr

Zusammen mit dieSchlümpfe und Dieb gehoben.

Schöner Cache, tolle Idee, viel Liebe zum Detail. Hat sicher sehr viel Arbeit gemacht, die sich aber gelohnt hat.

Gevonden 03. oktober 2008 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

21:47 Uhr

Nach erhalt der Nachricht das dieser Cache ausgelegt wurde, konnte uns nix mehr halten. Zusammen mit Fernmeldeschlumpf und Dieb77 haben wir uns auf die Suche gemacht und ihn auch zusammen gehoben.

Schöner Cache, tolle Idee, viel Liebe zum Detail. Hat sicher sehr viel Arbeit gemacht, die sich aber gelohnt hat. Wir freuen uns schon auf Teil 2. TFTC

OUT: Coin, Story

IN:    Coin, TB, bernsteinfarbener Stein

[Terug naar de cachebeschrijving]