Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Nano    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 24. octubre 2008 Anna & Tobias han escrito una nota

So, leider hat das alles nicht so geklappt wie erhofft...

 zu viel Werbung, zu viel dies zu viel jenes....

Dieser wird archiviert, damit die Logger ihren Statistikpunkt behalten können, dafür kommt dann auch ein neuer, der auch unter GC.com bestehen sollte.

Grüße

Tobias

Nota 10. octubre 2008 Anna & Tobias han escrito una nota

So, neuer Name, neue Koordinaten - kann gesucht werden.

 Viel Spaß

Anna und Tobias

  New coordinates:  N 50° 12.174' E 009° 08.054', moved by 71 meters

encuentran 08. octubre 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg hier vorbei gefahren. Habe 2m neben den Cache geparkt. Ein echter Drive-Inn.

TFTC

Nota 06. octubre 2008 Anna & Tobias han escrito una nota

Diesen Cache können wir leider nicht mehr lange halten, da wir ihn auch auf GC.com veröffentlichen wollen aber derzeit vor Problemen stehen... Überlegungen laufen, bis dahin noch suchbar. Ob ich die bisherigen Cacher nochmal antanzen lasse - mal schauen, wie gut das neue Versteck wird.

 

Grüße

 

Tobias

encuentran 04. octubre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Mit Frenchbulldog unterwegs gewesen und diesen Nano bei leichtem Regen geloggt um 13:30 Uhr. Danke

 

encuentran 04. octubre 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

STF

heute mal mit Wolfrio

unterwegs gewesen. Fast ...aber auch nur fast,

Muggelfrei geloggt. Wink

T4TC

Frenchbulldog

encuentran 04. octubre 2008 thueml ha encontrado el geocache

Schön gemacht ihr Zwei...!!!

Simone hatte hier gleich den richtigen "riecher" und mir kam da so eine Idee... http://www.smtweb.de/geocaching/mcd.txt

Besten Dank für den praktischen Drive-In
und liebe Grüße von

thueml & simone

  Original coordinates:  N 50° 12.199' E 009° 08.008'

[Volver a la lista de geocache]