Waypoint search: 

Log entries for Alte Schwentinequelle    Found 24x Not found 0x Note 1x

Archived 08 September 2013 Scout Ed has archived the cache

Da hier der Ort als Tierkadavermüllplatz mißbraucht wurde, müssen wir diesen Cache leider archivieren.

Found 10 August 2013 carettacaretta found the geocache

Trotz der Lage direkt an der Straße ließ es sich hier ungestört suchen - das war auch gut so denn es gab ziemlich viele Versteck-Möglichkeiten Zwinkernd

Found 04 November 2012 MarSan-86 found the geocache

Lächelnd

Found 07 May 2012 sterngucker66 found the geocache

Relativ gut zu finden.

Die Infos über die alte Schwentinequelle sind wirklich interessant.

Found 06 March 2011 ThoCy found the geocache

Vielen Dank, wieder was über die Heimat gelernt.

TFTC

Found 30 November 2010, 08:39 Parti1975 found the geocache

08:39,
Beim ersten mal hatte ich das Brett vorm Kopf.
Mit etwas Hilfe dann heute gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

Note 11 August 2010 Scout Ed wrote a note

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

Found 08 August 2010 Nachtbaer found the geocache

Das ist ein echter Mini-Cache. Er ist aber trotzdem gut zu finden.Smile Leider ist das Logbuch bald voll.Frown

Found 07 February 2010 tipcity found the geocache

heute als 6/8 bei kleiner Bornhöved-Runde mit Katzenfoen gefunden.

Found 09 November 2009 cpt.smy found the geocache

Zuerst habe ich am falschen Baum gestanden und gesucht, was mit einem Blick auf das GPS völlig klar war, einen Augenglick später dann den Kleinen gehoben   02:52Uhr  TFTC

Found 03 October 2009 Chilihead68 found the geocache

Heute auf Cachetour mit ulf78, McRoell und yvonnew gefunden. Zum Glück war es hier wider der Namensgebung trocken. [:)]
TFTC

Found 28 September 2009 rhoen3 found the geocache

habe gefunden, vielen dank für den cache

Found 06 September 2009 ulf78 found the geocache

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

TFTC

Found 03 August 2009 RKTM1 found the geocache

Dank Kira's Adleraugen haben wir den Cache schnell gefunden.

15.50 Uhr

RKTM

Found 20 June 2009 Bobo3 found the geocache

Und wieder etwas über unsere Heimat gelernt[^]. Während meine Lieblingsfrau noch versuchte, einen geeigneten Stellplatz für das CM zu finden, hatte ich meine Aufgabe bereits erledigt und konnte wieder einsteigen[8D].
Danke!

Found 05 May 2009 Nisi und Olli found the geocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Auch den auf dem Weg nach Neumünster geloggt.

TFTC

Found 12 April 2009 alf2009 found the geocache

Wir haben heute den schönen Ostersonntag genutzt, um ein wenig auf die Suche zu gehen.

Wir sind schnell fündig geworden. Ein schöner Platz, den ich noch nicht kannte.

 

Danke

Found 21 March 2009 Aniger found the geocache

Found 21 March 2009 NDR found the geocache

Found 20 March 2009 FunnelWebSpider found the geocache

Mein erster heute. Zwar an der falschen Einfahrt geparkt, aber trotzdem war der ratzfatz gefunden und geloggt.

Danke

Funnelwebspider

Found 14 March 2009 Yanarei found the geocache

Ein lehrreicher Tag. Die nahegelegenen Ponnys und deren Bezwinger haben meine Suche etwas behindert, doch dann habe ich ihn schnell gefunden. DFDC Yanarei

Found 13 March 2009 landmesser09 found the geocache

Den Cache habe ich verhälnismäßig leicht gefunden, obgleich er gut mit Laub getarnt war. Hier war ich schon einmal in jungen Jahren im Jahre 1966 mit dem 13. ADAC-Touristik-Wettbewerb zwischen Nord- und Ostsee - Leitmotiv Historische Stätten und Denkmäler.
Danke für die Erinnerungen!

Found 30 January 2009 Kniepzwicker found the geocache

Und wieder was dazugelernt in Sachen Heimatkunde. Danke für den Cache.

Kniepzwicker

Found 30 December 2008 dellwo found the geocache

Ich kenne die Schwentine ja als Bungsberg'fluss' [:)]
Schön, dass hier auch mit Infotafeln der Bildung nachgeholfen wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 05 October 2008 henni-boy found the geocache

Auf der Rückfahrt von einem Orientierungslauf habe ich diesen Cache mitgenommen.
TFTC!

Found 03 October 2008 Vicky1 found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir auf einer kleinen nächtlichen Tour schnell finden.

Tolle Location dort.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

[Back to the geocache listing]