Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Schwentinequelle    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. septiembre 2013 Scout Ed has archived the cache

Da hier der Ort als Tierkadavermüllplatz mißbraucht wurde, müssen wir diesen Cache leider archivieren.

encuentran 10. agosto 2013 carettacaretta ha encontrado el geocache

Trotz der Lage direkt an der Straße ließ es sich hier ungestört suchen - das war auch gut so denn es gab ziemlich viele Versteck-Möglichkeiten Zwinkernd

encuentran 04. noviembre 2012 MarSan-86 ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 07. mayo 2012 sterngucker66 ha encontrado el geocache

Relativ gut zu finden.

Die Infos über die alte Schwentinequelle sind wirklich interessant.

encuentran 06. marzo 2011 ThoCy ha encontrado el geocache

Vielen Dank, wieder was über die Heimat gelernt.

TFTC

encuentran 30. noviembre 2010, 08:39 Parti1975 ha encontrado el geocache

08:39,
Beim ersten mal hatte ich das Brett vorm Kopf.
Mit etwas Hilfe dann heute gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

Nota 11. agosto 2010 Scout Ed han escrito una nota

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

encuentran 08. agosto 2010 Nachtbaer ha encontrado el geocache

Das ist ein echter Mini-Cache. Er ist aber trotzdem gut zu finden.Smile Leider ist das Logbuch bald voll.Frown

encuentran 07. febrero 2010 tipcity ha encontrado el geocache

heute als 6/8 bei kleiner Bornhöved-Runde mit Katzenfoen gefunden.

encuentran 09. noviembre 2009 cpt.smy ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich am falschen Baum gestanden und gesucht, was mit einem Blick auf das GPS völlig klar war, einen Augenglick später dann den Kleinen gehoben   02:52Uhr  TFTC

encuentran 03. octubre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit ulf78, McRoell und yvonnew gefunden. Zum Glück war es hier wider der Namensgebung trocken. [:)]
TFTC

encuentran 28. septiembre 2009 rhoen3 ha encontrado el geocache

habe gefunden, vielen dank für den cache

encuentran 06. septiembre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

TFTC

encuentran 03. agosto 2009 RKTM1 ha encontrado el geocache

Dank Kira's Adleraugen haben wir den Cache schnell gefunden.

15.50 Uhr

RKTM

encuentran 20. junio 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Und wieder etwas über unsere Heimat gelernt[^]. Während meine Lieblingsfrau noch versuchte, einen geeigneten Stellplatz für das CM zu finden, hatte ich meine Aufgabe bereits erledigt und konnte wieder einsteigen[8D].
Danke!

encuentran 05. mayo 2009 Nisi und Olli ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Auch den auf dem Weg nach Neumünster geloggt.

TFTC

encuentran 12. abril 2009 alf2009 ha encontrado el geocache

Wir haben heute den schönen Ostersonntag genutzt, um ein wenig auf die Suche zu gehen.

Wir sind schnell fündig geworden. Ein schöner Platz, den ich noch nicht kannte.

 

Danke

encuentran 21. marzo 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2009 FunnelWebSpider ha encontrado el geocache

Mein erster heute. Zwar an der falschen Einfahrt geparkt, aber trotzdem war der ratzfatz gefunden und geloggt.

Danke

Funnelwebspider

encuentran 14. marzo 2009 Yanarei ha encontrado el geocache

Ein lehrreicher Tag. Die nahegelegenen Ponnys und deren Bezwinger haben meine Suche etwas behindert, doch dann habe ich ihn schnell gefunden. DFDC Yanarei

encuentran 13. marzo 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich verhälnismäßig leicht gefunden, obgleich er gut mit Laub getarnt war. Hier war ich schon einmal in jungen Jahren im Jahre 1966 mit dem 13. ADAC-Touristik-Wettbewerb zwischen Nord- und Ostsee - Leitmotiv Historische Stätten und Denkmäler.
Danke für die Erinnerungen!

encuentran 30. enero 2009 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Und wieder was dazugelernt in Sachen Heimatkunde. Danke für den Cache.

Kniepzwicker

encuentran 30. diciembre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Ich kenne die Schwentine ja als Bungsberg'fluss' [:)]
Schön, dass hier auch mit Infotafeln der Bildung nachgeholfen wird.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 05. octubre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einem Orientierungslauf habe ich diesen Cache mitgenommen.
TFTC!

encuentran 03. octubre 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir auf einer kleinen nächtlichen Tour schnell finden.

Tolle Location dort.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

[Volver a la lista de geocache]