Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünengrab Tarbek    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2021 oversway333 hat den Geocache gefunden

Ich hab schon wieder viel zu spät Feierabend gemacht, deshalb wurde heute wieder in der Homezone gecacht.
Vom Hünengrab hatte ich schon gehört, war aber noch nie da. Also eine gute Gelegenheit für den heutigen Feierabend-Cache.

Ja, der Ort hat schon eine besondere Aura.

Die Dose konnte schnell gefunden werden, leider ist das Logbuch nass geworden und beginnt nun zu schimmeln. Zum Glück hat man/frau ja heutzutage immer Hand-Desinfektionsmittel dabei ;-)

Danke für's Herführen, leider hatte ich den perfekten Moment des Sonnenuntergangs gerade verpasst, deshalb komme ich bestimmt nochmal wieder.

archiviert 09. August 2015 Scout Ed hat den Geocache archiviert

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber auf www.geocaching.com kann weiter gesucht werden Zwinkernd

gefunden 05. Oktober 2014, 08:59 huberties hat den Geocache gefunden

Heute stehen mindestens 6 Earthcache für die Six Pack Challange in Bokhorst auf dem Programm. Diesen hier kurz mitgenommen.
TFTC

5. Oktober 2014 8:59
Nr. 19

gefunden 09. November 2013, 14:00 Schmitzens hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

haben dieses Cache bei einem Wochenendbesuch bei sehr guten Freunden (welche dort in der Nähe wohnen) gefunden. Wunderschöne Gegend, allerdings leider extrem beschi....es Wetter.

Danke für den Cache und das Zeigen eines wirklich schönen Ortes.

In: Star Treck Figur

Out: Nichts

Viele Grüße von den Schmitzens

gefunden 10. August 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Dieses imposante, etwas abgelegene Megalithgrab hätte ich ohne Schatzsuche wohl nie entdeckt Lächelnd
Der Weg dorthin über das frische Stoppelfeld war einfacher gedacht, die Suche (nach kurzer Besichtigung der Location) ungestört, erst auf dem Rückweg zwei Personen begegnet, die anscheinend genau das gleiche Ziel hatten ...

gefunden 01. August 2013, 17:24 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Hier gibt es ja wirklich nur einen sehr schmalen Pfad über den Acker, der wohl jedes Jahr anders aussieht. Egal, das Fahrrad kommt mit und bleibt in meiner Nähe. Das Versteck war gut zu finden und schon wieder gibt es einen Smiley mehr.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 04. November 2012 MarSan-86 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Wieder ein kleines Stückchen Schleswig-Holstein, welches man noch nicht kannt. Danke für den Cache & gelogt.

gefunden 07. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Tolle Location, gut und zügig gefunden, Anspitzer mit Radichi entnommen, Schlüsselanhänger Pirat mit Trageclip reingelegt.

sterngucker66

gefunden 12. November 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute mit Begleitung gesucht und schnell ausfindig gemacht...

Viel Erfogl beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 06. März 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei eisigem Wind. TFTC

Out: Coin PCNPDF In: Spiel

gefunden 13. Februar 2011, 10:11 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:11,
Das Hünengrab liýÿ sich schnell ausmachen.
Hier lud sogar eine nicht gerade Vertrauensaussehende Bank
und ein leeres Grab zum verweilen ein, aber da der Wind da
oben doch etwas um die Ecke pfiff. Hab ich mich auf ein
schnelles finden der Dose beschränkt.
So war es dann auch, dass ich mich eintragen konnte und
schnell wieder ins warme Auto kam.

TFTC
Parti1975

Hinweis 11. August 2010 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .
Lieben Gruß
Edel und Dirk

gefunden 07. August 2010 Nachtbaer hat den Geocache gefunden

Der ist der erste Cache und zudem auch noch ein so "wertvoller". Die Grabkammer ist echt beeindruckend und der Grimmelsberg bietet zudem einen schönen Ausblick ins Land.Smile

gefunden 23. September 2009 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich jetzt sehr interessant, besonders die fast noch ganz erhaltene Grabkammer, zum hineinlegen. Das war mein 1. Cache den ich ganz durch Zufall gefunden habe.

gefunden 28. August 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Ah! Schöne große Dose und das auch noch mit Historischem Hintergrund in schöner Landschaft!

TFTC

In:TB Schnuller
Out: TB Weihnachtsmann

gefunden 22. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Das war nochmal ein schöner Abschluß unseres schönen Plön-Urlaubes. Dieser Ort ist ein Cache wert.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 29. Juli 2009 RKTM1 hat den Geocache gefunden

Es war unser 1. GC. Schöne Gegend und noch schöneres Wetter machten Spaß.

Out: Weihnachtskugel

In: Flugzeug, Kugelschreiber

 

RKTM1

gefunden 04. Juli 2009 emunctator hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Ausflug in die Geschichte. Gut gefunden. TFTC.

gefunden 20. Juni 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auch hier fuhr mich mich meine Lieblingschauffeuse so dicht wie möglich an den Cache heran. Keine Angst, wir sind nicht übers Feld gefahren, ungefähr 100 m musste ich doch noch gehen [:D].
Danke fürs Zeigen, Langgräber habe ich tatsächlich noch nicht offen gesehen.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

gefunden 05. Mai 2009 Nisi und Olli hat den Geocache gefunden

<Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

Den haben wir auf dem Weg nach Neumünster zu Ollis Schwester schnell geloggt.

 

TFTC

gefunden 19. April 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Ecke, in der ich noch nicht war.

Den Cache haben wir gut gefunden.

Out: Radiergummi

In: Puppe

Danke

alf2009

gefunden Empfohlen 20. März 2009 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Eine sehr schöne und interessante Umgebung. Hab noch nie so ein interessantes Hünengrab gesehen.

Danke fürs hinführen.

Funnelwebspider

gefunden 14. März 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Auch dieser Ort ist sehenswert. Heute schien die Sonne und es war schon recht warm. Ich hatte leider meinen Stift im Mobil vergessen und so musste ich den Weg 2mal laufen (uff). DFDC Yanarei

gefunden 13. März 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einen weiteren interessanten vorgeschichtlicen Ort in SH kennengelernt bei schönem frühlinghaftem Wetter.
Danke!

gefunden 30. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Schön, dass viele solcher Stellen so gut erhalten sind.

Out:Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Dezember 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

ist schon schön die hauptstrasse zu verlassen um sich hierher führen zu lassen bei sonnenschein und super sicht war es ein wahrer genuss dieses zu bestaunen um dann den cache muggelfrei zu loggen in: coin+birne out: spiegel ....danke....

gefunden 05. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Orientierungslauf habe ich diesen Cache mitgenommen.
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer kleinen nächtlichen Tour recht schnell gefunden.

 

Ein interessanter, historischer Ort hier.

Vielen Dank fürs Zeigen.

 

Liebe Grüße, Vicky1 

[Zurück zum Geocache]