Waypoint search: 

Log entries for Vergessene Orte in Möchengladbach - Teil II    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 January 2009 hunters found the geocache

Haben den Cache heute schnell gefunden. Danach hatten wir dort noch einen tollen Nachmittag! Optimal für Kinder! Danke

 HUNTERS

Found 07 December 2008 Alitho found the geocache

Heute endlich auch diesen Cache geloggt.Da quasi vor unserer Haustür wurde es auch Zeit.Nach etwas Sucherei dann auch gefunden.

  In: LED-lämpchen

out: Schlüsselanhänger

Danke für diesen Cache an einem mir wohlbekannten Ort.

Alitho

Found 19 October 2008 Sherrykitten found the geocache

heute gefunden - schade, daß er nicht bei Geocaching.com registriert ist !

Found 18 October 2008 AszraelRY found the geocache

sehr gut gefunden THXSmile

Found 05 October 2008 flompos found the geocache

heute in strömendem Regen relativ schnell gefunden; hatten aber keine Lust auf Bewegung;

nix in; nix out

team flomops 

Found 04 October 2008 Team Alchimist found the geocache

Ein Cache an Schloss Rheydt; quasi um die Ecke. Das schrie nach einem Nachmittagsspaziergang. Also brachen wir auf, um einen vergessenen Ort zu besuchen. Rumgeturnt sind wir zwar nicht, aber rumgesucht haben wir schon ein Weilchen, ehe wir den Cache in den Händen hielten.

DfdC Team Alchimist 

 FTF

[Back to the geocache listing]