Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sohlenkiller-Cache!    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2010 Mausi ha encontrado el geocache

schnell gefunden! DFDC

encuentran 16. abril 2009 Prof. Henry ha encontrado el geocache

Prof. Henry hat mit seinem umgetauschten GPS-Maschinchen wieder den geologischen Durchblick und ist fündig geworden.

Schöne Grüße!

encuentran 21. marzo 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2009 delirio ha encontrado el geocache

16:53 #712

Die Dose wurde schnell ans Tasgeslicht befördert.

TFTC

encuentran 22. diciembre 2008 Schusterkinder ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 19. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

encuentran 12. diciembre 2008 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Auch Nr.2 war heute schnell gehoben.
Auf gehts Nr. 3 wartet.
TFTC
LG Schnucky

encuentran 08. noviembre 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) wir hatten Glück, es wurde noch nicht gespielt, aber der Platzmeister baute gerade die Fähnchen auf. Der erste Gedanke war richtig und so war Er schnell gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 25. octubre 2008 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Als Sohlenkiller habe ich den Cache natürlich schon lange entdeckt, jedoch nie einen Stift mit zum Training gehabt. Das wurde heute auf einem Spaziergang nachgeholt. Danke für die Idee!

encuentran 10. octubre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Hier war der erste Griff gleich der richtige. Meine Sohlen wurden hier kaum beantsprucht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 04. octubre 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Zweiter! Als ich vormittags in Preetz ohnehin etwas zu erledigen hatte, kam ich hier schnell mal vorbei. Hier in der Nähe habe ich viele schöne Sommerabende auf der Beachvolleyballanlage verbracht, so daß ich gleich wußte, wo hier zu suchen war. Und richtig: der Cache war schnell gefunden. Ich mußte zwar etwas warten bis alle Gassigehmuggles außer Sichtweite waren, doch dann konnte der Cache auch wieder unbemerkt an seinen Platz zurückgelegt werden. Danke und viele Grüße!

encuentran 04. octubre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Da ich auch gerne Laufe steht mir dieser [:D] FTF [:D] auch zu!

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]