Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uentroptal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2017 HeDeMiCo hat den Geocache deaktiviert

Hallo hiermit archiviere ich diesen Cache,

da ich Ihn zur Adoption abgegeben habe,

und auf der Plattform Geochaching.com

zu suchen und finden ist.

Danke

HeDeMiCo

gefunden 28. August 2014, 19:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute meine Tochter in das Geheimnis Geocaching eingewiesen. Sie hat total viel Spaß daran gehabt und wurde schon ziemlich nervös, als der Cache nicht gleich sichtbar war, weil die Koords etwas sprangen und der Handyempfang sehr bescheiden war. Dann aber doch gefunden. DFDC

 

# 73

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.544' E 008° 14.403', verlegt um 113 Meter

gefunden 22. April 2012 2walker hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung durch das Uentroptal diese Dose gut gefunden. 
# 1504
TFTC sagen die Avantis

gefunden 29. November 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause diesen schönen, ruhigen Ort aufgesucht. Das Döschen war schnell gefunden und es konnte muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 18. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

19:41

Ich liebe das Uentroptal, hier ist es einfach wunderschön. Wir waren früher hier schon des Öfteren wandern. Heute bin ich dank GC mal wieder da gewesen und bin immer noch fasziniert. Danke und 3.5 Sterne bei GCVote sagt

flape

gefunden 25. März 2010 Coisken hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wandergegend, bei der so ein Cache nicht fehlen darf Laughing !

Schnell gefunden !

gefunden 21. November 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Schöner, muggelfreier Ort.

Vielen Dank von den jelliclecats

gefunden 22. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen Abstecher ins Uentroptal unternommen und schnell fündig geworden.
Schöne ruhige Ecke!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Wächter des SchatzesWächter des Schatzes

gefunden 10. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg und Rastplatz. Danke für den Tipp.
Viele Grüße - S&C

gefunden 10. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke Gruß!

Webstreicher und Co.

gefunden 24. Dezember 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter schnell gefunden!

 

TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:05
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet.
Wirklich ein schönes Tal erst recht bei so einem Wetter [:D]

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

gefunden 11. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

1/11

TFTC Team Snailpush

gefunden 07. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch mal im 2er-Team eine kleine HeDeMiCo-Runde eingelegt. Wenn sonst keiner will...

Dieses war der erste Cache der Runde. Am den Cachekoordinaten war schnell eine Stelle ausgemacht, die sich für den Micro anbot, und siehe da, dort war er auch!

Vielen Dank für die Dose am lauschigen Plätzchen!

Frauke und Thorsten von den Sonnenwinklern

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.599' E 008° 14.361'

[Zurück zum Geocache]