Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uentroptal    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. février 2017 HeDeMiCo a désactivé la géocache

Hallo hiermit archiviere ich diesen Cache,

da ich Ihn zur Adoption abgegeben habe,

und auf der Plattform Geochaching.com

zu suchen und finden ist.

Danke

HeDeMiCo

trouvé 28. août 2014, 19:30 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute meine Tochter in das Geheimnis Geocaching eingewiesen. Sie hat total viel Spaß daran gehabt und wurde schon ziemlich nervös, als der Cache nicht gleich sichtbar war, weil die Koords etwas sprangen und der Handyempfang sehr bescheiden war. Dann aber doch gefunden. DFDC

 

# 73

Dernière modification le 24. mai 2023

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.544' E 008° 14.403', déplacé vers 113 mètre

trouvé 22. avril 2012 2walker trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2012 Avantis trouvé la géocache

Während einer Wanderung durch das Uentroptal diese Dose gut gefunden. 
# 1504
TFTC sagen die Avantis

trouvé 29. novembre 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause diesen schönen, ruhigen Ort aufgesucht. Das Döschen war schnell gefunden und es konnte muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 18. juillet 2010 flape trouvé la géocache

19:41

Ich liebe das Uentroptal, hier ist es einfach wunderschön. Wir waren früher hier schon des Öfteren wandern. Heute bin ich dank GC mal wieder da gewesen und bin immer noch fasziniert. Danke und 3.5 Sterne bei GCVote sagt

flape

trouvé 25. mars 2010 Coisken trouvé la géocache

Eine tolle Wandergegend, bei der so ein Cache nicht fehlen darf Laughing !

Schnell gefunden !

trouvé 21. novembre 2009 jelliclecats trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Schöner, muggelfreier Ort.

Vielen Dank von den jelliclecats

trouvé 22. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Heute den kleinen Abstecher ins Uentroptal unternommen und schnell fündig geworden.
Schöne ruhige Ecke!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Les images pour ce log :
Wächter des SchatzesWächter des Schatzes

trouvé 10. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Ein schöner Weg und Rastplatz. Danke für den Tipp.
Viele Grüße - S&C

trouvé 10. mai 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke Gruß!

Webstreicher und Co.

trouvé 24. décembre 2008 sauerlandfelix trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter schnell gefunden!

 

TFTC

trouvé 12. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

13:05
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet.
Wirklich ein schönes Tal erst recht bei so einem Wetter [:D]

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

trouvé 11. octobre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

1/11

TFTC Team Snailpush

trouvé 07. octobre 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Heute haben wir noch mal im 2er-Team eine kleine HeDeMiCo-Runde eingelegt. Wenn sonst keiner will...

Dieses war der erste Cache der Runde. Am den Cachekoordinaten war schnell eine Stelle ausgemacht, die sich für den Micro anbot, und siehe da, dort war er auch!

Vielen Dank für die Dose am lauschigen Plätzchen!

Frauke und Thorsten von den Sonnenwinklern

  Coordonnées originales :  N 51° 07.599' E 008° 14.361'

[Retour à la géocache]