Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erste Hilfe    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 06. agosto 2011 hexehexe ha encontrado el geocache

Das wir heute in Freiburg unterwegs waren, schauten wir hier vorbei.

Danke fürs verstecken

hexehexe

encuentran 09. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Dann auf unserer heutigen Nacht-Cache Runde den Hinweis gefunden und ab zum neuen Final - dort gleich gefunden!
TFTC! (#264)

encuentran 31. agosto 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

Endlich zusammen mit Crackedone beim 4. Anlauf gefunden.
Jedes andere mal war der Cache immer gemuggelt worden.
Das Final ist wirklich etwas zu weit weg von Stage1 (ist echt fast schon ein Multi).
TFTC sagt Team Mengen

Nota 01. junio 2010 Klopferb han escrito una nota

Der Cache liegt wieder aus!

Nachdem der Cache jetzt zweimal gemuggelt wurde, liegt das neue "Final" jetzt etwas entfernt.
Hinweise gibt es vor Ort!

encuentran 15. marzo 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

Anfang des Jahres schon mal hiergewesen und nicht fündig geworden. Hinterher festgestellt, dass Muggels am Werk waren. Heute abend dann mit einem Griff gehabt.

IN: TB
Out: nix

Nota 12. marzo 2010 Klopferb han escrito una nota

Neue Box und neues Logbuch!

 Der alte Cache wurde leider im Dezember komplett gemuggelt.

Viel Spaß beim Suchen!

 

no encontrado 25. enero 2010 Burstelhexe no han encontrado el geocaching

Location ganz sicher gefunden aber leider nicht den Cache. Bitte mal überprüfen ob noch da. Danke Gruß Burstelhexe

encuentran 20. octubre 2009 J_682 ha encontrado el geocache

Die Dose lag heute auf meinem Weg und so konnte ich auch gleich den TB 'Made in Holland' wieder auf die Reise schicken.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 20. octubre 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nachts ging es nun besser, aber muggelfrei ist anders!
TFTC,
wiwocasi

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

encuentran 16. agosto 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

#246
Heute auf einer kleinen Cache-Runde in Freiburg diesen Cache gefunden.
TFTC

encuentran 06. agosto 2009 halbfuenfe ha encontrado el geocache

Nach der Tour durch die Wiehre bin ich noch
kurz hier eingekehrt und da weit und breit niemand
zu sehen war, schnell zugegriffen...

TFTC
halbfünfe

encuentran 09. julio 2009 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, bis es hier mal muggelfrei war...heute gegen Abend war mal endlich nix los; prima Versteck!
In/Out: TB
TFTC, ichwarsnicht

encuentran 22. marzo 2009 miggle2 ha encontrado el geocache

Guter Auftakt für einen Cache "Durch die Wiehre". Sonntag mittag relativ muggelfrei.

encuentran 23. febrero 2009 webratte ha encontrado el geocache

Bei leichtem Regen konnten wir den Cache muggelfrei heben. Und bei der Gelegenheit konnten wir dem Travelbug Pluto Junior gleich noch erste Hilfe leisten und ihn aus seiner Schachtel befreien. Demnächst werden wir ihm auf seiner weitern Reise behilflich sein Laughing

TFTC

Webratte

encuentran 07. febrero 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Ohne größere Probleme geloggt
TFTC
#250
Die Steppenwölfe

encuentran 28. enero 2009 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Der ERSTE Cache für heute, welcher mir später allerdings noch HELFEN sollte. Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits beim ersten Betrachten gelöst, doch erst heute bin ich dazugekommen, den Cache in einem muggelfreien Augenblick zu heben. Das Versteck war zwar schnell entdeckt, doch die regelmäßig auftauchenden Muggel verzögerten die Bergung der Box etwas.
no trade

TFTC Gecko_jm

encuentran 18. enero 2009 fogg&co ha encontrado el geocache

Erst cachen bis der Arzt kommt (16 Revolutionscaches in Serie), dann ist erste Hilfe nötig [:D].

TFTC - Fogg & Consortin

encuentran 26. octubre 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung war kein Problem, sollte es aber auch nicht sein, diese Nummer sollte jeder kennen.
Heute dann nach dem Stammtisch noch kurz vorbeigeschaut, und in aller Ruhe loggen können.

TFTC

Gonzoarts

P.S.: endlich mal wieder ne richtige Dose in der Stadt [:)]

encuentran 25. octubre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Heute nacht noch auf dem Rückweg nach Hause schnell mitgenommen. Für mich bekanntes Gelände und da ich früher auch auf so einem Blaulichtauto gearbeitet habe, war es kein Problem den Cache muggelfrei zu heben [:)]
TFTC!
#317

encuentran 09. octubre 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Rechnung und Suche waren bei diesem Cache ohne Probleme zu bewältigen.
Da der Cache schon einige Zeit auf Opencaching.de online war, konnte ich ihn bereits 5 Tage vor GC-Veröffentlichung loggen.

Danke für den Cache
Flopp

encuentran 04. octubre 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Leider nur der Dritte im Bunde, aber wir kommen dem FTF näher :-)

Samstag Nachmittag ist eine gute Zeit um diesen Cache anzugehen, den da scheint keiner Hilfe zu gebrauchen, zumindest sah alles sehr entspannt aus. Laughing

No Trade.

 

encuentran 04. octubre 2008 Die Windies ha encontrado el geocache

Heute war ein bisschen City-Cachen angesagt, und da war ja auch noch ein neuer Cache. Ob's jemand bemerkt hat? Welch Frage, uns war zwar klar, dass die Chance auf einen FTF einige Stunden nach Publishing gering war, aber wir hofften auf eine kleine Hilfe von oben.

Die kam wohl auch in Form von Regen, aber das schreckt ja Cacher bekanntlich nicht ab. So wurde es immerhin ein STF. Danke für den schnellen Cache, den wir immerhin bei Sonnenschein loggen durften.

No Trade

Grüsse, Die Windies,
#520

encuentran 04. octubre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Als der Cache online ging, schlummerte der Freiburg-Hirte tief und fest, und dachte nicht einmal im Traum daran jetzt noch raus in die Kälte zu gehen... Smile

Anders am nächsten Morgen: Da beschloss der Hirte bevor es anfängt zu regnen schnell dem Cache einen Besuch abzustatten. Kaum vor der Tür fing es aber schon an zu nieseln... Jetzt zurück bringt auch nix, also rauf aufs Rennrad und los! Wenigstens war dadurch rund um den Cache nicht viel Betrieb! Das ist bestimmt manchmal anders! Aber so stand dem  Laughing FTF Laughing nichts imWege!

Danke und Gruß,

Der erste Ersthelfer von den Hirten.

[Volver a la lista de geocache]