Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söhre - Badenstein    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

Nota 27. noviembre 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 13. octubre 2013 teq2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

IN: TB

encuentran 03. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden

encuentran 26. mayo 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Nach einem Geländemarsch gut gefunden. Warum gehe ich die immer von der schweren Seite an ?
no trade
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

encuentran 24. abril 2009 Isaan ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Mit dem richtigen Spoiler ging es auch heute im Schnee.

Vielen Dank
Peter

no encontrado 01. enero 2009 kpit51 no han encontrado el geocaching

Hier hatte ich wohl den falschen Hint im Kopf oder es war schon zu dunkel.

Alles Gute zum Neuen Jahr
Peter

encuentran 07. diciembre 2008 monitor ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heut zusammen mit Caching Bear während einer Wanderung vom Körler ICE Uberholbahnhof gefunden. Was versteht man eigendlich unter "befestigten Wegen" [:D]. Da lagen doch dicke Steine auf dem Weg. Oder?

No Trade

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

encuentran 07. diciembre 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor, nachdem wir auf den Berg angekommen waren, schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 04. octubre 2008 schrgede ha encontrado el geocache

War Heute nur der Zweite.

Ich glaube hierher verirren sich wohl nur Geocacher

encuentran 04. octubre 2008 rabelliz ha encontrado el geocache

Am Badenstein hatte ich das Vergnügen, um 16:00 Uhr als Erster, ins Logbuch zu schreiben. Super einsame Gegend dort oben. TFTC.

 

[Volver a la lista de geocache]