Recherche de Waypoint : 

Logs pour Söhre - Badenstein    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. août 2019 Jacky81 trouvé la géocache

Note 27. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 13. octobre 2013 teq2 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

IN: TB

trouvé 03. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden

trouvé 26. mai 2010 Recon67 trouvé la géocache

Nach einem Geländemarsch gut gefunden. Warum gehe ich die immer von der schweren Seite an ?
no trade
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

trouvé 24. avril 2009 Isaan trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2009 kpit51 trouvé la géocache

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Mit dem richtigen Spoiler ging es auch heute im Schnee.

Vielen Dank
Peter

pas trouvé 01. janvier 2009 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich wohl den falschen Hint im Kopf oder es war schon zu dunkel.

Alles Gute zum Neuen Jahr
Peter

trouvé 07. décembre 2008 monitor trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heut zusammen mit Caching Bear während einer Wanderung vom Körler ICE Uberholbahnhof gefunden. Was versteht man eigendlich unter "befestigten Wegen" [:D]. Da lagen doch dicke Steine auf dem Weg. Oder?

No Trade

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

trouvé 07. décembre 2008 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor, nachdem wir auf den Berg angekommen waren, schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 04. octobre 2008 schrgede trouvé la géocache

War Heute nur der Zweite.

Ich glaube hierher verirren sich wohl nur Geocacher

trouvé 04. octobre 2008 rabelliz trouvé la géocache

Am Badenstein hatte ich das Vergnügen, um 16:00 Uhr als Erster, ins Logbuch zu schreiben. Super einsame Gegend dort oben. TFTC.

 

[Retour à la géocache]