Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine Prinz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 03. oktober 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 03. januari 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Als Aufwärmübung zum Mac Gyver #2 den "Kleinen Prinzen" besucht, den Cache auch schnell gefunden Smile. Leider sieht der Kleine Prinz ein wenig ramponiert aus - ich hoffe, es waren keine Cacher, die den Hinweis nicht gelesen haben Frown...

Herzlichen Dank für den Cache und ein gutes neues Jahr
Dagobert2010

Gevonden 06. december 2008 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

Also der kleine Prinz hat uns ganz schön beschäftigt!!!!
Eine ganz Horde Bekannte waren damit beschäftigt, bis einer in Rekordzeit die Lösung hatte!!!  :P  :P

In alle Richtungen gedacht nur nicht in die richtige.
Aber ende gut alles gut ....

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel  ::|

es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

Gevonden 19. oktober 2008 bkcn heeft de cache gevonden

war ein toller cache heute endlich mit nbka2007 gefunden

Gevonden 12. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Bei super Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Der kleine Prinz ist ja niedlich, kann einem aber auch echt leid tun. Danke

Gevonden 07. oktober 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Oh, er schaut schon sehr traurig aus. Ich hatte nicht den Eindruck, daß die neue Beschäftigung ihn auf andere Gedanken bringt.
Danke an den bodenseepingu für dieses Versteck.

Gevonden 06. oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Nach stundenlangen Entschlüsselungsversuchen der Originalausgabe von A. d. Saint-Exupery, ausgiebiger Lektüre der letzten Jahre "Goldenes Blatt", "Frau im Spiegel"  und "Prinzen unter sich"  schließlich bei Adel-Online fündig geworden.

 

Naja, das ist ein bißchen geflunkert Wink[, schnell gelöst und schnell gefunden, danke!

Gevonden 05. oktober 2008 Marlos heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute Morgen wenig Glück hatten und auch noch husti knapp verpaßten Wink, lief es heute Nachmittag um 15:10h (nach dem Tipp eines lieben Mitcachers) wesentlich besser!
out: Stein
in: Motorrad Schlüsselanhänger

TFTC !

Opmerking 05. oktober 2008 bodenseepingu heeft een notitie geschreven

Beschreibung geändert - natürlich ist es ein 10-stelliges Lösungswort und kein 12-stelliges - sorry für den Fehler

Gevonden 04. oktober 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Da war ja Opencaching nicht nur eine Nasenlänge schneller.
Bei der Anfahrt zur Bodensee-Erlebniswandern-Runde die Augen offen gehalten und das kleine Kerlchen rasch entdeckt.
Ist schon zu bedauern der Arme, der trägt ja schwer an seiner Krone.

Gevonden 04. oktober 2008 ATT heeft de cache gevonden

12:30

LaughingHey Hey Yippi Hey, First Find Laughing

 nach kurzer suche schnell gefunden, sehr gute Koordinaten.

Der arme kleine Prinz ist irgendwie schon Bemitleidenswert.

 

out: Stein, in: Smart

Danke

ATT 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]