Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Osterkopf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 03. octubre 2016 FonsB has archived the cache

Nota 08. abril 2009 FonsB han escrito una nota

Das Finale ist tatsächlich weg (bis auf den Deckel), also bitte nicht mehr suchen. Ich muss mal überlegen, ob ich den Cache irgendwie retten kann. Dies ist nämlich schon mindestens die 4. Dose, die verschwunden ist oder zerstört wurde.

encuentran 07. abril 2009 Frischluft-Tiger ha encontrado el geocache

Nach einem mühsamen Aufstieg mit demMTB, habe ich den Cache leider nicht gefunden. Einen Dosendeckel mitder Aufschrift Osterkopf habe ich gesehen und auch das vermutlicheVersteck.
Hier sollte der Owner mal vorbeischauen.
Danke für die tolle Aussicht !

Frischluft-Tiger

PS. Der Owner hat mir nachträgich Log-Erlaubnis erteilt - Danke. 

encuentran 19. noviembre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Bei kräftigem Sauerlandwetter: Starker Wind und leichter Regen gut gefunden. So oft standen wir schon unten und sind doch nie hoch. Cache (zu) gut gefunden, er lag fast offen. Haben ihn dann gut getarnt. Am Trigonometrischen Punkt hatte jemand gegraben. Ob er den Cache gesucht hat?
Danke fürs Zeigen!
11:15

encuentran 22. octubre 2008 tuxiholgi ha encontrado el geocache

4 tage urlaub am diemelseee.schöner spaziergang von rewe usseln hoch zum osterkopf.meine frau hat ihn zuerst entdeckt.(ärger).

encuentran 22. octubre 2008 Tracking Team ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute an seinem neuen Platz gut gefunden! TFTC!

 IN&OUT: nix

Das "Tracking Team"

 

 

Nota 20. octubre 2008 FonsB han escrito una nota

Seit dem 10.09.2008 liegt der Cache in einem neuen Versteck. An der alten Stelle wurde er immer wieder zerstört. Alle bisherigen Finder dürfen gerne noch einmal suchen und auch neu loggen. 

encuentran 18. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Es lag Schnee, es war windig und rattenkalt. Super! Ich mag sowas. Der Aufstieg hat Spaß gemacht. Die Aussicht hielt sich zwar in Grenzen, aber das konnte den Gesamteindruck nicht trüben.

encuentran 26. noviembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

13:10
Da ich die letzten Logs nicht gelesen hatte konnte ich an dem Zustand vom Cache nicht viel ändern.
Sehr schöne Aussicht von dort, nur vom Aufstieg war mir etwas schwindelig. Das kommt davon wenn man auf den Wegen bleibt und den Berg so 2-5 mal umrundet [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[This entry was edited by mtb-db on Monday, November 27, 2006 at 2:24:19 AM.]

encuentran 22. noviembre 2006 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Die Cachedose ist leider zerbrochen und alles - bis auf das Ersatzlogbuch - völlig durchnäßt! Leider hatte ich keine Plastiktüte zum Schutz mit! Der Cache bedarf dringend einer Wartung. Auch die Tarnung - Steine - ist unzureichend!
Die Aussicht vom Cacheort ist sehr schön, es wäre schade, wenn der Cache nicht erhalten bliebe! Viele Grüße aus der Eifel vom Eifelbaer
TFTC no trade

encuentran 25. septiembre 2004 justus1 ha encontrado el geocache

Heute nach schöner Wanderung schnell gefunden.

In: WC-Geist, TB Nuser
Out: TB Conar

Danke für den Cache!

Gruß
Justus1

encuentran 07. septiembre 2004 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Wieder nur Silber [;)].
Auf dem direktem Wege hochzulaufen war ganz schön schwer (17:40 Uhr). Aber mit SUPER Aussicht entschädigt.

Out: TB-Panketal#1
In: TB "Cachers Finest - Der Schatz" >>>CONAR<<<


Lutze, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]