Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bäche in BI - Elpke    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. octubre 2008 toftiran han escrito una nota

Nun ist er weg! Ganze 24 Stunden war er aktiv. Der Weg führte zum Teil über einen wilden Pfad auf Privatgelände, was aber nicht erkennbar war denn entsprechende Hinweisschilder waren unbefugt abmontiert worden.

encuentran 04. octubre 2008 splitti ha encontrado el geocache

FTF ;-)

Gerade am Fußball schauen, als dieser "Neue" eintrudelt.
.oO(Fußball kann ich auch nächste Woche schauen, aber den FTF-August geben?!)

Der Rest war dann Formsache. Wirklich ein nettes kleines Wäldchen. Die D/T-Wertung finde ich aber in beiden Bereichen um mindestens einen Stern zu hoch.

Eigentlich wollte ich zu dem Coin noch einen TB rein packen (steht auch so im Logbuch), aber der passte nicht...

Daher Out: 2 TBs IN: 1 Coin

[Volver a la lista de geocache]