Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumschuhe    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 4x

  New coordinates:  N 49° 45.862' E 009° 30.758', moved by 10 meters

encuentran 12. junio 2009 Dukenukem263 ha encontrado el geocache

ok haben wir heute auch gesehen ^^

danke trotzdem

Nota 05. junio 2009 schnasemann han escrito una nota

War gestern erst da. Augen auf beim Cachen, da ist eine kleine Bergehilfe dran! Zange ist unnötig. Bitte versenkt mir den Behälter nicht.

 Happy Caching, schnasemann

Nota 04. junio 2009 Dukenukem263 han escrito una nota

die person vor uns hat den behälter zu weit nach hinten gelegt/gedrückt, dass dieser kaum noch erreichbar ist. werden die tage mit ner zange versuchen, diesen zu bekommen

encuentran 02. junio 2009 GhostriderSiH ha encontrado el geocache

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

encuentran 28. mayo 2009 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

bei schlechtem Wetter und zu ner Zeit zu der die ganzen Kids noch in der Schule sind schnell gefunden....

TFTC
Wannenwichtel
#282

encuentran 15. febrero 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch der Location nur Baum bewundert, Koordinaten ermittelt und flüchtig gesucht. Älterer Inlinescatermuggle ließ Intensivsuche leider nicht zu. Heute mit Vorarbeit von Tenorhornist1 gleich gefunden und geloggt.

 

TFTC
Posauner1

encuentran 07. febrero 2009 agent230 ha encontrado el geocache

Schon tausendmal mit dem Fahrad vorbeigefahren, aber diese tollen Früchte haben wir noch nie gesehen.
Den Cache haben wir dann dank unserem jüngsten Teammitglied schnell gefunden.

T4TC
MaMiKe (#64)

Nota 25. octubre 2008 schnasemann han escrito una nota

Berechnungsbeschreibung überarbeitet.

Nota 20. octubre 2008 schnasemann han escrito una nota

Nachdem das alte Logbuch abgesoffen war, neues samt neuer Box installiert. Also, auf ein Neues, viel Spaß beim Suchen.

encuentran 14. octubre 2008 huzzel ha encontrado el geocache

Was es nicht alles gibt [:O]. Die Koordinaten waren recht schnell ermittelt, doch das Bergen gestaltete sich schwieriger wie nötig, wie sich nach dem Bergen gezeigt hat [xx(] [;)].

Gruß
huzzel

  Original coordinates:  N 49° 45.862' E 009° 30.767'

[Volver a la lista de geocache]