Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumschuhe    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 4x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 45.862' E 009° 30.758', déplacé vers 10 mètre

trouvé 12. juin 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

ok haben wir heute auch gesehen ^^

danke trotzdem

Note 05. juin 2009 schnasemann a écrit une note

War gestern erst da. Augen auf beim Cachen, da ist eine kleine Bergehilfe dran! Zange ist unnötig. Bitte versenkt mir den Behälter nicht.

 Happy Caching, schnasemann

Note 04. juin 2009 Dukenukem263 a écrit une note

die person vor uns hat den behälter zu weit nach hinten gelegt/gedrückt, dass dieser kaum noch erreichbar ist. werden die tage mit ner zange versuchen, diesen zu bekommen

trouvé 02. juin 2009 GhostriderSiH trouvé la géocache

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

trouvé 28. mai 2009 Wannenwichtel trouvé la géocache

bei schlechtem Wetter und zu ner Zeit zu der die ganzen Kids noch in der Schule sind schnell gefunden....

TFTC
Wannenwichtel
#282

trouvé 15. février 2009 posauner1 trouvé la géocache

Beim ersten Besuch der Location nur Baum bewundert, Koordinaten ermittelt und flüchtig gesucht. Älterer Inlinescatermuggle ließ Intensivsuche leider nicht zu. Heute mit Vorarbeit von Tenorhornist1 gleich gefunden und geloggt.

 

TFTC
Posauner1

trouvé 07. février 2009 agent230 trouvé la géocache

Schon tausendmal mit dem Fahrad vorbeigefahren, aber diese tollen Früchte haben wir noch nie gesehen.
Den Cache haben wir dann dank unserem jüngsten Teammitglied schnell gefunden.

T4TC
MaMiKe (#64)

Note 25. octobre 2008 schnasemann a écrit une note

Berechnungsbeschreibung überarbeitet.

Note 20. octobre 2008 schnasemann a écrit une note

Nachdem das alte Logbuch abgesoffen war, neues samt neuer Box installiert. Also, auf ein Neues, viel Spaß beim Suchen.

trouvé 14. octobre 2008 huzzel trouvé la géocache

Was es nicht alles gibt [:O]. Die Koordinaten waren recht schnell ermittelt, doch das Bergen gestaltete sich schwieriger wie nötig, wie sich nach dem Bergen gezeigt hat [xx(] [;)].

Gruß
huzzel

  Coordonnées originales :  N 49° 45.862' E 009° 30.767'

[Retour à la géocache]