Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KÖNIGSRUHE    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Juni 2014 Die Büdesheimer hat den Geocache archiviert

Platz für Neues !

gefunden 25. Januar 2014, 14:16 nachlebe hat den Geocache gefunden

Danke, schöner schneller Cache.

gefunden 23. Januar 2014 Proto520 hat den Geocache gefunden

Geocaching.com Sync-Log: "Meinen zweiten Geocache hab ich in der Mittagspause gefunden. Vielen Dank!"

gefunden 02. Dezember 2013 Caracol Branco hat den Geocache gefunden

Danke Caracol Branco

gefunden 01. Mai 2013, 16:54 gmod36 hat den Geocache gefunden

Vorher noch Fußball auf dem Weg geguckt.

Der Cache war interessanter.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. September 2012 Mike2501 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Der Erste für heute, schnell und einfach.

gefunden 28. Januar 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck

gefunden 16. Januar 2012 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Auf der Abendrunde geloggt;

gefunden 11. Dezember 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntags-Cache-Runde des verkleinerten Team Kaltnaggisch auch hier fündig geworden.

DFDC

gefunden 22. November 2011 Jutika hat den Geocache gefunden

Schon vor über einem Jahr war ich hier. Dieser Cache hatte sicher aber gut vor mir versteckt, das "wieso" ist eine andere Frage. Vorort war und ist auch immer viel los. Danke für das Verstecken und auf trap halten. Lächelnd

gefunden 19. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#721 ... 19:22 ... Prinzipiell war schon klar, wo er liegen muss ... Nur "in welchem von den vielen" war die Frage ... Das Gewitter im Nacken dank Taschenlampe schnell gefunden ... TFTC

gefunden 14. Mai 2011 Mr.X hat den Geocache gefunden

Hab den Cache auf einem Tunier gefunden.

gefunden 01. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Tour sollte das neue Outdoor Equipment getestet werden. Es hat sich Wacker geschlagen. Da macht das Dosensuchen umso mehr Spaß wenn die Ausrüstung wieder ein wenig Kompletter wird  :-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Februar 2011 Hätzchen hat den Geocache gefunden

Erster Cache für uns und trotz Mistwetter gleich gefunden.

gefunden 18. Februar 2011 muskosa hat den Geocache gefunden

..../")/").-´´´´-.,/)   Auf meiner Hunde-Runde heute gut gefunden

.; • • '; -._ , '.,.)_      Schönes Versteck, Logbuch ist leicht lädiert

( o_ )' __,) '-._)…..   und ziemlich voll. Danke für den cache..muskosa

                       

gefunden 15. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Diesen Petling nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden. DFDC

gefunden 14. November 2010 Obelixix hat den Geocache gefunden

Super toller Cache!!!!!! Wir haben den Cache bei wunderschönem Wetter gehoben!!!! Danke !!!!! OBELIXIXWinkSmileLaughing

gefunden 02. November 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause eine kleine Runde gemacht und in schnell Muggelfrei gehoben.

TFTC
nasenbremser

gefunden 01. September 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 28. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Und der Letzte für Heute. War ja auch lang genug die Tour.

DFDC.

gefunden 12. Juni 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkaufen, hier schnell gehalten und den Cache geloggt gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

gefunden 20. Februar 2010 ylle hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eingetragen, wenn man die Koordinaten richtig eingibt.

gefunden 05. Februar 2010 papalotti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

gefunden 03. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

schöne Umgebung bei leichtem Schneefall

macht süchtig nach Mehr !!

- Büdisucher - sagt Danke

gefunden 13. Dezember 2009 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cachertour mal mitgenommen.

DFDC        sagt         Cars 02          Smile

gefunden 10. November 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Soo jetzt wollte ich den kleinen dann doch haben, und oh wunder es war mal niemand im Schießstand. Unbeobachtes loggen war also kein Problem heute. THX

gefunden 18. September 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC #350

Mit den ganzen Baustellen auf der Autobahn rund um Bingen wurde das nicht ganz der erhoffte schnelle,

gefunden 18. Juli 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier war heute Geduld gefragt, da muggelmäßig einiges los war. Also erstmal ausgeruht, mit dem GPS telefoniert und in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 18. Juli 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Ach, daher also der Name [:D]. Hier sollte wohl abends noch ne Party steigen; da haben lauter Muggel lauter Brötchentüten reingeschleppt [:P]. Die haben sich bestimmt über unser altmodisches Riesenhandy amüsiert [:I]. In einem unbeobachteten Moment konnten wir dann doch schnell und unauffällig loggen.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 14. Juni 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Leicht zufinden. dauerte keine 5 Minuten.

 

gefunden 06. Mai 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 16. April 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit Geomops eingesammelt. Vielen Dank

gefunden 16. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit ging hier gar nichts wegen der aufmerksamen Muggels - dafür aber heute zusammen mit DaIsser. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter konnte sich der Kleine trotz seiner guten Tarnung nicht lange vor uns verbergen [:D].
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 08. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 03. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour zum Event "Bingen im Eventfieber - Futtern für den Frieden!" gut gefunden..
TFTC
HB + JB
#1518 - 16:45

gefunden 15. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mala den Cache zwar schnell gefunden und auch schnell geloggt aber hier war das wiederverstecken aufgrund plötzlich heftigstem Muggelaufkommen etwas erschwert.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. November 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mann in unmittelbarer Nähe wieder abgeholt und schnell den Petling gehoben.
Dankeschön!

gefunden 01. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Cooler cache Danke sagt CEILORD

gefunden 20. Oktober 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache, an diesem Ort war ich fr?her ?fter. danke f?r den Cache

gefunden 09. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unser letzter f&#xFC;r heute, zwischenzeitlich ist es stockdunkel geworden. Der Cache ist aber problemlos zu finden auch wenn RoadFox ihn zun&#xE4;chst &#xFC;bersehen hat.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und Gr&#xFC;&#xDF;e an die B&#xFC;desheimer von Fium Orbo

gefunden 07. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da hatten wir heute Vormittag noch etwas Zeit und haben einen kleinen Abstecher gemacht. Schönes Versteck Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 06. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 05. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Den FTF nur um eine halbe Stunde verpasst. Hätte nicht gedacht, dass der FTF erst heute Nachmittag geholt wurde. Herzlichen Glückwunsch an Eichelhäher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 05. Oktober 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Zahlendreher in den Koordinaten hatte und King of Qeens mit meinem Navi unterwegs in die Walachei war, musste ich mit ansehen wie Eichelhäher anrollte und den FTF machte Naja, dann haben wir halt nach der "Eierrunde" noch mal vorbeigeschaut und auch diesen Cache schnell und gut gefunden!
Danke für´s Verstecken!
Murphyschlumpf

gefunden 05. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8][8][8][b] FTF [/b][8][8][8]
Erst heute am späten Nachmittag haben wir gesehen, das die Büdesheimer uns einen Cache quasi vor die Haustür gelegt haben, keine 600m entfernt.
Die Stelle ist uns natürlich bekannt, so das die Suche nicht lange dauerte. Kurze Suche und die entscheidende Stelle war entdeckt.
Vielen Dank, auch für die Urkunde.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

[Zurück zum Geocache]