Ricerca waypoint: 

Log per Bei der 1.Rettungshundestaffel    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trovata 05. ottobre 2008 guest ha trovato la geocache

Wir waren auch da. Schneller war das Hundi, das sich sehr dafür interessierte, was Ruschi versteckt hat.

Leider ist die Dose flacher als ein Ei, so dass kein Küken hinein passt.

Found: 05.10.08 01:30 h

Out: Biene - In: Marienkäfer

trovata 04. ottobre 2008 Ruschi ha trovato la geocache

Maaaan, ist ja aufregend - erst zwei Tage "geocaching" infiziert und schon einen gefunden. Bin auch auf Muggel mit (natürlich) Hund getroffen, der wollte gar nicht weiter gehen....... Netter Cache für Hundefreunde und S-Bahnfreaks Wink Ruschi

[Ritorna al listing della geocache]