Wegpunkt-Suche: 

gefunden 24. Februar 2024, 21:11 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir in der Gegend was zu erledigen.
Nachdem dass erledigt war, sollte noch primär eine Bücherzelle angesteuert werden.
Danach gings noch etwas spazieren.
Auf dem Rückweg zum CM wurde noch fix dieser virtuelle abgehakt.

DFDC sagt das TeamEichhoernchen

Respect The Game

Bilder für diesen Logeintrag:
OC69EBOC69EB

gefunden 25. Dezember 2023 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe heute auf einer Runde durch Crimmitschau.... dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MiriDeLuxe & H.E.R.A.MiriDeLuxe & H.E.R.A.

gefunden 25. Dezember 2023, 15:33 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf dem Weg nach irgendwo haben wir hier kurz gestoppt und geloggt 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 04. Oktober 2023, 17:39 Frohbelli 1961 hat den Geocache gefunden

Mit ManniMensen und dem suchenden Andy eine Runde ums Eisstadion gedreht am 4.10.2023. Schön war es hier.

gefunden 04. Oktober 2023, 09:07 dersuchendeAndy hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Team mit Manni Mensen und Frohbelli 1961 mit dem 🚴 wieder auf die Suche nach  Dosen die findige Leute verstecken. Je nach Verschmutzungsgrad der 👓und Arbeitsweise der grauen Zellen konnten die Dosen gefunden werden. Dieser virtuelle durfte natürlich nicht fehlen. Danke für das herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. September 2023, 19:27 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute vorbei. Danke für diesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 23. September 2023, 14:27 Spasax hat den Geocache gefunden

Hier kam ich gemeinsam mit scheffcs vorbei, sodass wir ein paar Fotos machen konnten.
Vielen Dank sagt Spasax

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 11. März 2023, 21:36 Lulefr hat den Geocache gefunden

Heute Power Lab Cachen gemacht und hier vorbei gekommen ☺️. Hoffe der Log wird akzeptiert.
Vielen lieben Dank fürs Legen und Zeigen.
# 5

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. November 2022, 18:34 otterbein hat den Geocache gefunden

Wir sind heute eine Runde um Crimmitschau gewandert und dabei auch am Eisstadion vorbei gekommen. Auch von Innen hatten wir einen kleinen Eindruck erhascht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Januar 2022, 16:16 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein Besuch in Crimmitschau führte mich auch an diesem Stadion vorbei. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vorm Stadion Crimmitschau ANNO1999 vorm Stadion Crimmitschau

gefunden 14. Februar 2021, 15:17 eselundkuh hat den Geocache gefunden

Auch uns zog das schöne Winterwetter raus. Leider muss das Spiel heute Abend vorm Fernseher geschaut werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm Spiel 😅Vorm Spiel 😅

gefunden 23. August 2018, 12:14 Enno9032 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 14. November 2017, 21:45 Zauberfrieda hat den Geocache gefunden

Gelogt

gefunden 15. April 2015, 16:00 babymaus30 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Zu richtig eindeutig ist die Cache-Beschreibung ja nicht. Ist es richtig, dass man vor einem beliebigen Eisstadion ein Foto machen soll?

Ich hätte da ein Foto vom Eisstadion in Greiz zu bieten. Falls es unbedingt ein Foto vom Eisstadion in Crimmitschau sein soll, dann bitte ich um Benachrichtigung. Aber mein Vorlogger hat ja auch eins von Braunschweig geloggt.

#2458

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisstadion GreizEisstadion Greiz

gefunden 06. Juli 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Okay, dann Log ich den mal. Ob ich das richtig verstanden habe????

In Braunschweig gab es bis 2009 noch eine Eissporthalle. Eishockey wurde auch gespielt, vor etwa 15 Jahren war ich dort sogar als Ordner tätig. Die Halle wurde nun abgerissen, und es entsteht ein Spaßbad. Toll. Der Link zum Foto hier.

[Zurück zum Geocache]