Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suhl-Nord    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Oktober 2012 Rotfish hat eine Bemerkung geschrieben

Archivierung bis März 2013...

gefunden 29. Juli 2012 asche2 hat den Geocache gefunden

Cache gelogt.

TFTC MfG asche2

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.297' E 010° 42.933', verlegt um 57 Meter

gefunden 29. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Durch etwas Glück schnell gefunden

Schnuggl+Stern

gefunden 29. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Wegen dem Regenwetter und der üppigen Vegetation am Pfad sind unsere Hosen pitschepatsche nass geworden. War aber nicht so schlimm, da unsere trockenen Ersatzklamotten nicht weit entfernt waren. Im Bereich des Finals hatten wir zunächst erfolglos die üblichen verdächtigen Stellen untersucht. Erst durch eine systematische (und dank guter Koordinaten kurze) Suche konnten wir das sehr gut getarnte Döslein entdecken. Ohne Dichtung am Deckel ist allerdings zu befürchten, dass bald Feuchtigkeit ins Innere eindringen wird. Tüten werden das nach unseren Erfahrungen auch nicht verhindern. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. April 2009 mckiwi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

gefunden 27. März 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Aufgabe und 70Metern Abweichung die völligdurchgeweichten Cache doch noch gefunden.  XO
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 17. Februar 2009 hausmeister_krause hat den Geocache gefunden

Logbuch nass

gefunden 11. Februar 2009 frank0602 hat den Geocache gefunden

Klitschnass

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.266' E 010° 42.931', verlegt um 64 Meter

Hinweis 03. November 2008 Rotfish hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Ab 3.11.2008 ist Cache nicht mehr da!

Die neuen Koordinaten:

N50°38.266 E010°42.931 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 38.236' E 010° 42.903'

[Zurück zum Geocache]