Waypoint-zoeken: 

Logs van Suhl-Nord    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. oktober 2012 Rotfish heeft een notitie geschreven

Archivierung bis März 2013...

Gevonden 29. juli 2012 asche2 heeft de cache gevonden

Cache gelogt.

TFTC MfG asche2

  New coordinates:  N 50° 38.297' E 010° 42.933', moved by 57 meters

Gevonden 29. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Durch etwas Glück schnell gefunden

Schnuggl+Stern

Gevonden 29. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Wegen dem Regenwetter und der üppigen Vegetation am Pfad sind unsere Hosen pitschepatsche nass geworden. War aber nicht so schlimm, da unsere trockenen Ersatzklamotten nicht weit entfernt waren. Im Bereich des Finals hatten wir zunächst erfolglos die üblichen verdächtigen Stellen untersucht. Erst durch eine systematische (und dank guter Koordinaten kurze) Suche konnten wir das sehr gut getarnte Döslein entdecken. Ohne Dichtung am Deckel ist allerdings zu befürchten, dass bald Feuchtigkeit ins Innere eindringen wird. Tüten werden das nach unseren Erfahrungen auch nicht verhindern. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 26. april 2009 mckiwi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

Gevonden 27. maart 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Kurz vor der Aufgabe und 70Metern Abweichung die völligdurchgeweichten Cache doch noch gefunden.  XO
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 17. februari 2009 hausmeister_krause heeft de cache gevonden

Logbuch nass

Gevonden 11. februari 2009 frank0602 heeft de cache gevonden

Klitschnass

  New coordinates:  N 50° 38.266' E 010° 42.931', moved by 64 meters

Opmerking 03. november 2008 Rotfish heeft een notitie geschreven

Achtung!

Ab 3.11.2008 ist Cache nicht mehr da!

Die neuen Koordinaten:

N50°38.266 E010°42.931 

  Original coordinates:  N 50° 38.236' E 010° 42.903'

[Terug naar de cachebeschrijving]