Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bodensee-Dekathlon Disziplin "Knobeln"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. octubre 2012 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Bevor wir zum Stammtisch fuhren, knobelten Hegaubiker und ich hier noch die Koordinaten für diesen Myst heraus und wurden mit einer Punktlandung belohnt  8)

Vielen Dank für das Rätsel !

encuentran 09. abril 2012 MaVeNoPh ha encontrado el geocache

Haben Heute den Spaziergang genossen. Die Knobelei war auch sehr nett. Dies war der Erste der Serie, wir sind schon auf die Weiteren gespannt.

Out: 3 TBs mal sehen wo wir sie einsetzen.

Viele Grüße und Danke für den Cach

MAVENOPH + Oma & Opa

;-)

encuentran 05. agosto 2010 the snifflers ha encontrado el geocache

Ohne diesen Cache hätten wir heute
stundenlang zu Hause im Trocken sitzen müssen ...TFT shower,
The snifflers

encuentran 04. abril 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Die Haarfarbe hatte es dann schon in sich - am Anfang zumindest und die beiden weiteren Aufgaben waren dann mit etwas Nachdenken und "Pünktchenmachen" (S2) auch gut zu lösen.
An S3 war das Döschen angenagt und zerbrochen. Mir scheint die Waldbewohner lieben Brausetabletten. icon_smile.gif
Doch damit ist jetzt Schluss, ich habe es durch eine andere Dose ersetzt.
Schöne Grüße von einer kleinen Fahrradrunde,
Husti

encuentran 11. agosto 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Mit Knobeln begannen wir den Tag. Die Aufgabe war bereits vor langer Zeit gelöst, heute zeigten wir dann auch unterwegs unsere Knobelkünste und damit war der Cache dann bald gefunden. Bisher haben wir erst 3 Disziplinen hinter uns. Wenn es im gleichen Tempo wie bisher weitergeht sind wir ja dann in 1 -2 Jahren damit fertig.
out: -
in: -
Vielen Dank für die Knobelei
Die Bodensee-Racker
#261

encuentran 20. junio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Nachdem wir am vergangenen Sonntag wegen Intensivhunger der Jungcacher abbrechen mussten, lockte es mich heute wieder an diese Stelle. Stage1 war schon bekannt, Stage2 gleich gefunden und den Finalpunkt errechnet. Es zeigte sich, dass wir am Sonntag nur 2m entfernt vorbeigestolpert sind.
Danke an den Bodenseepingu für die Rätselrunde.

[Volver a la lista de geocache]