Ricerca waypoint: 

Log per Der orange Biber    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x

Nota 15. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 28. gennaio 2012 BOSSHOSS non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, es ist aber auch keine genaue Ortung möglich wegen oben!!!

trovata 15. gennaio 2011 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Auf einer kleinen cachetour vor Kohl und Pinkel gut gefunden. Der Biber hatte allerdings nasse Füße bekommen!
TFTC, Blackbeard

trovata 06. settembre 2010 Erco ha trovato la geocache

Schnell gefunden       DfdC    Erco

trovata 04. luglio 2010 Muggelmeider ha trovato la geocache

Uns ging's ähnlich wie LaLa bzw. haben wir uns an ihren Eintrag erinnert und "am Gebäude" gesucht und sind fündig geworden! Sooo schwer war das Versteck dann auch gar nicht! :)

 

LG die Muggelmeider bzw. Schnibu

non trovata 07. aprile 2010 Blackecho non ha trovato la geocache

Heute gesucht, hab auch den Joke mit dem orangen Biber verstanden aber es war auch beim 2. Anlauf nichts an den Koordinaten. Ich schätze mal der Cache wurde weggenommen oder ist viel zu gut versteckt. :( 

Blackecho

trovata 14. gennaio 2010 DieLala ha trovato la geocache

Von weitem noch gedacht: "Ich würds DA verstecken", dann zeigten die Koordinaten aber mehr als 14 meter auf die andere Seite. DA wollte ich bei dem Wetter und der Eiszapfengefahr aber nicht wirklich suchen..... Also Telefonjoker genommen, der sagte: "Such auf der anderen Seite". Gesagt, getan, Brille geputzt... und gefunden. Mit kalten Fingern aufgeschraubt und dann wieder gen Eingang gerutscht, um die Baumarktshoppingrunde zu beginnen.  :) Danke für den Cache, DieLala

trovata 05. ottobre 2009 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Heute mal wieder vorbeigekommen und gesucht, und gesucht... Mit Hilfe eines TJ dann endlich gefunden.
TFTC Mic Hobbit

trovata 16. agosto 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Nachdem wir den Canario wieder zum Flughafen gebracht hatten, haben wir diesen noch gesucht und gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trovata 17. luglio 2009 furati ha trovato la geocache

OFTS & TFTC

:) furati #385


Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trovata 10. luglio 2009 SachensucherHB ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 07.12.2008 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Der Biber konnte sich nicht lange in seinem Bau verstecken!
DFDC

trovata 31. maggio 2009 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 15. maggio 2009 Joke ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Micro mit bezeichnendem Namen.

Danke Joke

trovata 21. marzo 2009 sissi759 ha trovato la geocache

haben dann auch gleich mal den biber besucht
vielen Dank dafür

trovata 27. settembre 2008 Kolle75 ha trovato la geocache

Beim zweiten mal hin Schauen dann sofort gefunden.

Danke für den Cache

trovata 21. settembre 2008 Füchse ha trovato la geocache

Wir hatten es heute Morgen viel...viel Leichter, an den Biber heran zu kommen. Früh um 07:45 Uhr war hier nichts los, was den Biber hätte verschrecken können.
Es kann nur die eine Seite geben, alles andere wäre zu gefährlich!!!


Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

[Ritorna al listing della geocache]