Ricerca waypoint: 

Log per Der Hexenturm    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. giugno 2009 broesel124 ha trovato la geocache

18:00 h

Auf meiner kleinen Runde in Hofheim kam ich auch an diesem Türmchen vorbei !

VG und DFDC

Broesel124

trovata 12. febbraio 2009 ohmailiewer ha trovato la geocache

Für die nächsten Jahre wird der Turm aber jetzt fein herausgeputzt. Die Stadt ist immer einen Besuch wert.

NS - Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, könnte der Turm nach seiner Renovierung wieder seinem ursprünglichen Zweck dienen. 

Immagini per questo log:
TurmliftingTurmlifting

trovata 10. gennaio 2009 OREGON-Trail ha trovato la geocache

Ich bin schon öfters am Hexenturm Vorbeigelaufen habe mich aber nicht für die Historie des Gebäudes Intressiert.

Vielen Dank.

OREGON-TRAIL

trovata 07. ottobre 2008 radelcacher ha trovato la geocache

FTFLaughing......... So jetzt habe ich auch mal einen Virtuellen Cache gefunden. Danke an den Owner. Freue mich schon auf meine BelohnungSurprised

TFTC Reiner

[Ritorna al listing della geocache]