Recherche de Waypoint : 

Logs pour One Degree Of Separation - TriIIian    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 01. septembre 2008 Saubersauger trouvé la géocache

unter GC.com gesucht und geloggt


Schnell und gut gefunden
Nee, nich wirklich.
An dem Teil hab ich mir bestimmt ein Jahr die Zähne ausgebissen und ständig bei den Stammtischen ein Grinsen von TriIIian geerntet. Direkte und indirekte Hints haben mich dann fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Hab dann meinen Urlaub in eine Krankschreibung gewandelt und hatte richtig viel Zeit. Das Männchen hatte mir dann also aus Mitleid sein Geheimnis verraten und mich auch gleich in die weite Welt geschickt. Vor Ort dann vor zwei Wochen gleich wieder abgebrochen, war mir dann doch mit Gehhilfen etwas zu unwegsam.
Heute, ich würde mal sagen, auf dem letzten Drücker nochmal hin. Die Erlebniswelt wird jetzt von einem Wachschutz gesichert, aber mit einem getürktem Vorwand durfte ich durchfahren. Vor Ort dann natürlich erstmal die gegebenen Hilfen ignoriert und mir einen Wolf gesucht. Dann kurz vor der Aufgabe über einen kleinen örtlichen Hint gestolpert und plötzlich kam dann auch die Erleuchtung und der Kleine lag zwischen meinen Fingern.
"Nein, es gibt ihn wirklich und gut geht es ihm auch."
Über glücklich hab ich mich im "Besucherbuch" eingetragen.

Eigentlich schade, der Leidensweg hat ein Ende.
Irgendetwas wird mir jetzt richtig fehlen, auch wenn es nur das mitleidige Grinsen von TriIIian ist.

Vielen vielen Dank für die unzähligen schlaflosen Nächte

Andreas der Saubersauger

trouvé 10. juillet 2008 jipi trouvé la géocache

Eine kleine Afterworkcachingtour mit dem Radl gemacht. Sehr schönes Rätsel und toller Ort. Man hat von dort ja nen tollen Blick rundum. Dort wurde heute fleißig gefahrschult. Hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi

trouvé 16. juin 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Mit dem falschen Ansatz erst Stunden vergeblich gerätselt, dann nochmal die Seite angeguckt, vor die Stirn geschlagen und uns nun heute auf den Weg gemacht.

trouvé 04. janvier 2008 UllZi trouvé la géocache

15:05
Die Lösung des Rätsels lag schon über ein halbes Jahr auf meinem Schreibtisch, allmählich begraben von vielen neuen Cacheausdrucken. Bei der Planung einer Tour mit bodros lag dieser Cache auf dem Wege, und ich dachte "da war doch noch was???"
Also wurde er eingebaut und lief auch sehr glatt von der Hand. Mit 3 GPS, 6 Augen und 30 Fingern konnte er sich nicht lange vor uns verbergen.
Danke für das schöne Erlebnis
UllZi

trouvé 01. juin 2007 mity trouvé la géocache

Diese Art von Rätsel liegt mir (und solche Knobeleien machen mir immer wieder Spaß). LachendLachendLachend
Nachdem mir die Büroarbeit also flott von Hand ging, erforderte das Bergen des Caches dann aber drei Vor-Ort-Einsätze...
Gestern Mittag wurde der Cache von einem Bahner bewacht - jedenfalls habe ich die weithin leuchtende, rote Krawatte als DB-Utensil gedeutet. (Sorry, oder warst Du das WWFibis...? Zwinkernd) Solchermaßen unter Beobachtung habe ich mich nur an den ersten Teil der Aufgabe herangewagt. Bin dann zwar noch ein bißchen um den Erlebnisraum herum geschlichen, habe aber keinen anderen Zugang entdeckt. Also erst mal vertagt.
Auf dem Heimweg hat es mich dann nachts doch noch mal hier her gezogen. Also Stirnlampe aufgesetzt und den nächsten Schritt getan. Gesucht, gesucht und gesucht. Nochmal kurz meine Notizen in den Schein der Lampe gehalten... Nee, stimmt alles... Erneuter Abbruch. Wenige Minuten später sitze ich im Zug nach Hause, ziehe noch mal meinen Notizzettel aus der Tasche... Lese... - Und schlage mir mit der Hand an die Stirn. Verdammt, nur die Hälfte im Dunkel gelesen! Verlegen
Also heute Mittag einen dritten Besuch hier abgehalten. Die Notizen habe ich inzwischen auswendig gelernt. Weit und breit keine Muggelseele. Und nach anderthalb Minuten hatte ich die Dose um 11:45 in der Hand. Lächelnd
Tolle Knobelei, hübsch aufbereitet und ein durchaus spannender Erlebnisraum am Final.

no trade

mity!

trouvé 30. mai 2007 icheben trouvé la géocache

Ich war zwar auf dem gleichen Weg wie Olli, aber er hatte klar einen Zeitvorteil. Im Zielgebiet angekommen, war ich dann schon sehr über seinen Lösungsweg erstaunt und ein wenig beeindruckt.[8)]
Tja, so war es nun mal und alles andere wäre kalter Kaffee.
Ich würde allerdings auch für eine kleine Abwertung des Dif. stimmen.
Ansonsten ein nettes Rätsel mit schlüssigem LösungsWeg.
Vielen Dank und
Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Wednesday, May 30, 2007 at 10:02:49 PM.]

[Retour à la géocache]