Ricerca waypoint: 

Log per WWFibis #436    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 06. marzo 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Was für ein riesiger Komplex. Da kann man nur staunen und ... nach dem Staunen schnell zugreifen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 26. febbraio 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Nachdem der "Bruder" nie da war, wenn wir auf dem Gelände zu Besuch waren, und wir aber beide zusammen machen wollten, bin ich also heute mal extra für die Charitécaches hier her gefahren. Dieser Freche war natürlich gleich entdeckt! Dann ging es weiter zum "Bruder".

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 06. febbraio 2009 Surfking ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Cache Runde schnell hingelegt und dann den Kleinen super schnell und ohne Probleme gelogged! Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!

trovata 17. novembre 2008 hammti ha trovato la geocache

gut gefunden und geloggt um 9.40 uhr.
danke und schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

trovata 26. ottobre 2008 liweiz ha trovato la geocache

Netter Hint ! Danke für den Cache. liweiz

trovata 20. ottobre 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

17:00 Uhr
Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Bergen dauerte dann wegen der vielen Muggel doch etwas. Kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Magnet liegt losen in der Dose, diese liegt aber recht sicher.

Gruß von Andreas dem Saubersauger

trovata 02. settembre 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Na so richtig gegen langeweile ist der Kleine wohl nicht. Schnell gefunden und gelogt :o)
Gruss Andreas

trovata 02. settembre 2008 ecamden ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Tour vor dem Cache Moeter2 getroffen. So schnell trifft man andere Cacher  ;-) TFTC!

trovata 27. agosto 2008 latasust ha trovato la geocache

An anderer Stelle zuerst gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC

trovata 11. agosto 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 22. luglio 2008 icheben ha trovato la geocache

Während ich logte, hielt Kim die Dose, und wollte sie schon fast behalten.
Ich konnte sie dann aber doch noch überzeugen und den Kleinen wieder verstecken.
Besten Dank und Gruß
Tom

trovata 15. luglio 2008 jipi ha trovato la geocache

#426
Nach KIM noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, ich hab ne Weile gebraucht bis ich meine Nr. (7) gefunden habe.
TFTC und Grüße von Ji.Pi

[Ritorna al listing della geocache]