Ricerca waypoint: 

Log per Feuerwerk im Wald    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2015 wittijack ha trovato la geocache

Hier wollte ich schon immer mal wieder vorbei schauen, doch jedes Mal bin ich auf der Autobahn vorbei gerauscht. Heute ging´s gemütlicher auf der Landstraße daher, als dieses Döschen wieder auf dem Radar auftauchte. So wurde natürlich der längs überfällige Besuch vorgenommen.


Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

Immagini per questo log:
Feuerwerk im WaldFeuerwerk im Wald

trovata 12. settembre 2009 TAltemeier ha trovato la geocache

 

Wunderschöner Platz mit nett verstecktem Cache. Was will man mehr! Ach ja, und das Wetter war auch noch toll!

 

Danke sagen Toby und Cody! 

trovata 05. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2009 solani.ger ha trovato la geocache

Auf einer schönen Waldwanderung zusammen mit Spürnase Max gefunden. Sehr nette Idee mit dem Versteck! Hätte mir den Lost Place mal gerne näher angesehen  :/
War aber auch so ein netter Ausflug bei tollem Wanderwetter!
nix getauscht, DfdC!

16:10 Uhr Ortszeit

trovata Raccomandata 17. maggio 2009 Bullemann79 ha trovato la geocache

Na das hätte ich hier jetzt nicht erwartet
Ein schöner Ort, habe mich hier noch ein wenig umgeschaut.
Schade dass man das Lager nicht betreten darf, währe Bestimmt interessant.

Out: Coin In:Nix

Danke und Gruß

Bullemann79

Immagini per questo log:
Feuerwerk im WaldFeuerwerk im Wald

trovata 29. marzo 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Im Anschluss an das Tudorfer Pflaster diesen interessanten Ort besucht. Aus unserer Sicht das Highlight der heutigen Cache Runde. Schon interessant, was so alles in den heimischen Wäldern herumsteht. Total genial finden wir die Idee mit dem Logbuch. Haben wir bisher so noch nicht gesehen.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 22. marzo 2009 InuRiM ha trovato la geocache

Mit sherry-m und Ponnuki auf dem Weg zum Cache auch den Lehrpfad besucht.
Interessanter Ort und gut gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 22. marzo 2009 sherry-m ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, mit Ingo 42 und Ponnuki angegangen. TFTC.

trovata 28. dicembre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Was für ein Versteck, hätte matopen nicht"den Blick" wäre ich nie darauf gekommen. Sehr schönes Versteck.

trovata 28. dicembre 2008 matopen ha trovato la geocache

Mit nati überaschend schnell gefunden.
Interessanter Ort! Wer hätte gedacht, daß hier mitten im Wald mal so ein Lagerort war. Wegen dem "Lost Place" klang es spannender als er dann doch war. Das Gelände und die Baracken scheinen ja doch noch weiter in irgendeiner Benutzung zu sein...
Super Versteck!!! Hat uns gefallen!

In: Ü-Ei-Auto
Out: ---

trovata 28. dicembre 2008 Magnum59 ha trovato la geocache

Super Idee mit dem Cache im ...... danke.Sohn hat ihn gefunden"  ossi"Wink

trovata 12. ottobre 2008 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt bei GC am 12.10.08

TFTC

trovata 11. ottobre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter im Rahmen einer kleinen Fahrradtour gesucht und sofort gefunden. Elegant versteckt, interessanter Ort, den ich noch nicht kannte.
Hinein: Matchbox-LKW
Hinaus: TB
Danke für den Cache und Gruß!!
Rainer

trovata 06. ottobre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Mittag den Cache im pfiffigen Versteck sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Da hier schon mal ein Cache lag war mir der richtige Zugang nicht fremd, aber heute war er noch etwas bequemerWink!!

Danke dass hier an diesem Lost Place wieder ein Cache versteckt ist.

 

TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]