Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuerwerk im Wald    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Hier wollte ich schon immer mal wieder vorbei schauen, doch jedes Mal bin ich auf der Autobahn vorbei gerauscht. Heute ging´s gemütlicher auf der Landstraße daher, als dieses Döschen wieder auf dem Radar auftauchte. So wurde natürlich der längs überfällige Besuch vorgenommen.


Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
Feuerwerk im WaldFeuerwerk im Wald

Gevonden 12. september 2009 TAltemeier heeft de cache gevonden

 

Wunderschöner Platz mit nett verstecktem Cache. Was will man mehr! Ach ja, und das Wetter war auch noch toll!

 

Danke sagen Toby und Cody! 

Gevonden 05. september 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2009 solani.ger heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Waldwanderung zusammen mit Spürnase Max gefunden. Sehr nette Idee mit dem Versteck! Hätte mir den Lost Place mal gerne näher angesehen  :/
War aber auch so ein netter Ausflug bei tollem Wanderwetter!
nix getauscht, DfdC!

16:10 Uhr Ortszeit

Gevonden Aanbevolen 17. mei 2009 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Na das hätte ich hier jetzt nicht erwartet
Ein schöner Ort, habe mich hier noch ein wenig umgeschaut.
Schade dass man das Lager nicht betreten darf, währe Bestimmt interessant.

Out: Coin In:Nix

Danke und Gruß

Bullemann79

Afbeeldingen voor deze log:
Feuerwerk im WaldFeuerwerk im Wald

Gevonden 29. maart 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Im Anschluss an das Tudorfer Pflaster diesen interessanten Ort besucht. Aus unserer Sicht das Highlight der heutigen Cache Runde. Schon interessant, was so alles in den heimischen Wäldern herumsteht. Total genial finden wir die Idee mit dem Logbuch. Haben wir bisher so noch nicht gesehen.

TFTC
Birgit & Thomas

Gevonden 22. maart 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Mit sherry-m und Ponnuki auf dem Weg zum Cache auch den Lehrpfad besucht.
Interessanter Ort und gut gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 22. maart 2009 sherry-m heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, mit Ingo 42 und Ponnuki angegangen. TFTC.

Gevonden 28. december 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Was für ein Versteck, hätte matopen nicht"den Blick" wäre ich nie darauf gekommen. Sehr schönes Versteck.

Gevonden 28. december 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit nati überaschend schnell gefunden.
Interessanter Ort! Wer hätte gedacht, daß hier mitten im Wald mal so ein Lagerort war. Wegen dem "Lost Place" klang es spannender als er dann doch war. Das Gelände und die Baracken scheinen ja doch noch weiter in irgendeiner Benutzung zu sein...
Super Versteck!!! Hat uns gefallen!

In: Ü-Ei-Auto
Out: ---

Gevonden 28. december 2008 Magnum59 heeft de cache gevonden

Super Idee mit dem Cache im ...... danke.Sohn hat ihn gefunden"  ossi"Wink

Gevonden 12. oktober 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 12.10.08

TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter im Rahmen einer kleinen Fahrradtour gesucht und sofort gefunden. Elegant versteckt, interessanter Ort, den ich noch nicht kannte.
Hinein: Matchbox-LKW
Hinaus: TB
Danke für den Cache und Gruß!!
Rainer

Gevonden 06. oktober 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Heute Mittag den Cache im pfiffigen Versteck sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Da hier schon mal ein Cache lag war mir der richtige Zugang nicht fremd, aber heute war er noch etwas bequemerWink!!

Danke dass hier an diesem Lost Place wieder ein Cache versteckt ist.

 

TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]