Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baggus    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. juin 2015 kido_connection a archivé la géocache

sry keine zeit mehr

trouvé 03. mai 2014, 13:30 P-aus-L trouvé la géocache

in ruhiger Gegend, schnell gefunden. Trade vollzogen.

trouvé 08. mars 2014 URS59 trouvé la géocache

Obwohl hier gerade eine private Fotosession stattfand, konnten wir ungestört suchen und uns dann ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 27. octobre 2013 Howies Crew trouvé la géocache

Nach dem Pilgerweg haben wir unsere Wanderung noch etwas fortgesetzt... - auf den Spuren des Ritters Baggus haben wir auch sein Versteck gelüftet... - Container ist aber eher small als regular.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

trouvé 16. octobre 2012 RoRoausHRO trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2012 HSCA trouvé la géocache

Die Kirche ist wirklich sehenswert. Der Cache dafür abenteuerlich erreichbar.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, A, 13:05, car, 09]

trouvé 22. avril 2011, 12:05 Glubosch trouvé la géocache

Am 22.04.2011 um 12:05 Uhr gefunden. Eine wirklich sehr schöne Gegend, die ich ohne dieses Hobby wohl nie entdeckt hätte. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 11. août 2010 pwgdrx trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, wiedermal wars der Junior.
Schöne Gegend, haben wir uns für Spaziergänge mal vorgemerkt.
IN: große Murmel
OUT: 2 kleine Murmeln
TFTC
pwgdrx

trouvé 06. décembre 2009 robd&vm trouvé la géocache

Schon am 6.12.09 auf GC geloggt, aber erst heute auf OC nachgeloggt.

TFTC

trouvé 10. octobre 2009 willy_b trouvé la géocache

Nach einem erlebnisreichen kurzen Marsch mit Gastcacher Glimmi gut gefunden: unterwegs liefen uns ein Fuchs und ein Reh über den Weg, von wildernden Hunden gehetzt .... So was hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen .
TFTC

trouvé 30. juillet 2009 robge trouvé la géocache

Das Tal ist herrlich, muss unbedingt abgepaddelt werden. Cache war nach kurzer Suche (alles ganz schön zertrampelt) gehoben. Feinstes Wetter; sehr freundlicher Bademeister in Kirch Baggendorf. Vielen Dank!

trouvé 28. juillet 2009 AnBo67 trouvé la géocache

Heute bei herrlichen Cachwetter schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

AnBo67

trouvé 13. mai 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Das Auto blieb im Ort und dann ging es fast 1km zu Fuß bis zum Cache. War bei dem Wetter pure Erholung!
no trade
TFTC - Tom

trouvé 13. mai 2009 Hericium_N trouvé la géocache

Schöne Flußlandschaft. Der Weg lohnt sich :))

Zusammen mit Bassist_Tom gefunden

trouvé 10. janvier 2009 Lhagpa trouvé la géocache

Leicht zu finden, da leider ein etwas ausgetretener Weg direkt hinführt.. Aber schön, was in der Nähe zu haben!!!

trouvé 25. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf der Rückreise von der Müritz zurück an die Küste hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell geloggt. Ha, von wegen!!! Damit rechnet man an diesem verlassenen Örtchen am allerwenigsten. Da stand doch tatsächlich ein Auto an der Brücke. Zuerst dachte ich, guck an, andere Cacher, doch dann hörte ich Stimmen unter der Brücke und an der Pegelstation. Muggel vom hydrologischen Dienst bei der Arbeit. So musste ich dann heimlich den Cache bergen, loggen und Minuten später wieder zurücklegen, immer darauf bedacht, von den Dienstmuggeln nicht bemerkt zu werden. Hat geklappt! Danke für den kleinen Nervenkitzel. Gruß Lex

[Retour à la géocache]