Ricerca waypoint: 

Log per Baggus    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. giugno 2015 kido_connection ha archiviato la cache

sry keine zeit mehr

trovata 03. maggio 2014, 13:30 P-aus-L ha trovato la geocache

in ruhiger Gegend, schnell gefunden. Trade vollzogen.

trovata 08. marzo 2014 URS59 ha trovato la geocache

Obwohl hier gerade eine private Fotosession stattfand, konnten wir ungestört suchen und uns dann ins Logbuch eintragen.

TFTC

trovata 27. ottobre 2013 Howies Crew ha trovato la geocache

Nach dem Pilgerweg haben wir unsere Wanderung noch etwas fortgesetzt... - auf den Spuren des Ritters Baggus haben wir auch sein Versteck gelüftet... - Container ist aber eher small als regular.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

trovata 16. ottobre 2012 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2012 HSCA ha trovato la geocache

Die Kirche ist wirklich sehenswert. Der Cache dafür abenteuerlich erreichbar.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, A, 13:05, car, 09]

trovata 22. aprile 2011, 12:05 Glubosch ha trovato la geocache

Am 22.04.2011 um 12:05 Uhr gefunden. Eine wirklich sehr schöne Gegend, die ich ohne dieses Hobby wohl nie entdeckt hätte. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 11. agosto 2010 pwgdrx ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, wiedermal wars der Junior.
Schöne Gegend, haben wir uns für Spaziergänge mal vorgemerkt.
IN: große Murmel
OUT: 2 kleine Murmeln
TFTC
pwgdrx

trovata 06. dicembre 2009 robd&vm ha trovato la geocache

Schon am 6.12.09 auf GC geloggt, aber erst heute auf OC nachgeloggt.

TFTC

trovata 10. ottobre 2009 willy_b ha trovato la geocache

Nach einem erlebnisreichen kurzen Marsch mit Gastcacher Glimmi gut gefunden: unterwegs liefen uns ein Fuchs und ein Reh über den Weg, von wildernden Hunden gehetzt .... So was hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen .
TFTC

trovata 30. luglio 2009 robge ha trovato la geocache

Das Tal ist herrlich, muss unbedingt abgepaddelt werden. Cache war nach kurzer Suche (alles ganz schön zertrampelt) gehoben. Feinstes Wetter; sehr freundlicher Bademeister in Kirch Baggendorf. Vielen Dank!

trovata 28. luglio 2009 AnBo67 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichen Cachwetter schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

AnBo67

trovata 13. maggio 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Das Auto blieb im Ort und dann ging es fast 1km zu Fuß bis zum Cache. War bei dem Wetter pure Erholung!
no trade
TFTC - Tom

trovata 13. maggio 2009 Hericium_N ha trovato la geocache

Schöne Flußlandschaft. Der Weg lohnt sich :))

Zusammen mit Bassist_Tom gefunden

trovata 10. gennaio 2009 Lhagpa ha trovato la geocache

Leicht zu finden, da leider ein etwas ausgetretener Weg direkt hinführt.. Aber schön, was in der Nähe zu haben!!!

trovata 25. novembre 2008 lexparka ha trovato la geocache

Auf der Rückreise von der Müritz zurück an die Küste hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell geloggt. Ha, von wegen!!! Damit rechnet man an diesem verlassenen Örtchen am allerwenigsten. Da stand doch tatsächlich ein Auto an der Brücke. Zuerst dachte ich, guck an, andere Cacher, doch dann hörte ich Stimmen unter der Brücke und an der Pegelstation. Muggel vom hydrologischen Dienst bei der Arbeit. So musste ich dann heimlich den Cache bergen, loggen und Minuten später wieder zurücklegen, immer darauf bedacht, von den Dienstmuggeln nicht bemerkt zu werden. Hat geklappt! Danke für den kleinen Nervenkitzel. Gruß Lex

[Ritorna al listing della geocache]