Buscar Waypoint: 

Log de entrada por De Lütje Anja    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. mayo 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1DDZN) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. enero 2016 BolZera ha encontrado el geocache

Zusammen mit flash_cache_floppy gefundenCool

DFDC!

encuentran 31. enero 2016 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

der war schnell zu finden, nur die muggels mussten abgewartet werden. Danke!

encuentran 24. enero 2016 capoaira ha encontrado el geocache

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 7te Cache, den wir heute gemacht haben.
***und hopp... über den Graben***

DfdC sagt capoaira

encuentran 19. enero 2016, 10:10 Prinzfeldhasen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC

encuentran 08. marzo 2015 Bing&Bong ha encontrado el geocache

Auf der Runde rund um Falkenburg noch einenn Schlencker zu dieser Mühle unternommen. Dose war schnelle gefunden, die Stelle zum hüpfen nicht, zum da auch noch Muggels auf der Wiese standen, die aber schließlich ob unseres Auf- und Abgelaufe beherzt zum Cache zeigten, nach dem Motto: Da liegt er doch.

Einen kleinen weißen Stofftiger hinterlassen.

encuentran 06. diciembre 2014, 14:39 lotaol ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DfdC 14:40

encuentran 09. noviembre 2014, 15:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Eine schöne Mühle! Hier ist es eigentlich recht muggelarm, aber irgendwie verzögerten heute wahre Massen von Radlern das Bergen erheblich Zwinkernd . Danke für die Cache-Pflege!

encuentran 02. septiembre 2014, 18:20 Windgeist ha encontrado el geocache

:-) TfdC/DfdC :-)
"WINDGEIST"

encuentran 15. mayo 2014 neptune ha encontrado el geocache

Erstaunlich wie viele da am Abend noch rumfahren. Der Graben stellte zum Glück kein Problem dar und so konnte ich ohne nass zu werden einen Eintrag im Log hinterlassen.

DfdC

encuentran 24. marzo 2014, 17:00 Hanjo01 ha encontrado el geocache

Da wohnt man mit dem Rad nur ne viertel Stunde entfernt und kennt die Windmühle nichtmal...peinlichVerlegen

Aber nu, jetzt kenn ich sie Lachend. Sehr schöne Ecke.

Danke

encuentran 12. marzo 2014, 14:59 kayms ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 12. marzo 2014, 14:42 kayms ha encontrado el geocache

:)

encuentran 11. marzo 2014, 14:09 kayms ha encontrado el geocache

encuentran 11. febrero 2014 Samsung1 ha encontrado el geocache

Nach "Rund um Falkenburg" haben Alemiri und ich der lütjen Anja noch einen Besuch abgestattet. Ich wollte schon aufgeben und den nahen Arbeitern aus dem Weg gehen - aber der Cache war dann doch noch weit genug entfernt.

Danke für's Einstellen! :)

encuentran 08. octubre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Danke sagt Dori 2000!Cool

encuentran 18. agosto 2013, 17:16 Nikitana ha encontrado el geocache

Habe mich gerade neu bei OC angemeldet. Diesen netten Cache habe ich bereits über geocaching.com geloggt, da darf er jetzt hier auch nicht fehlen ;-)

encuentran 02. febrero 2013 hude04 ha encontrado el geocache

Früher kamen wir hierher um Hochzeiten zu feiern, heute kommen wir zum cachen. Egal, diesen schönen Ort sollte man öfters besuchen. T4TC sagt Hude04

encuentran 04. septiembre 2012 Igab ha encontrado el geocache

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der dritte Cache unserer Runde, den zweiten hatte ich schon.
Nette Mühle, so mitten im Land.
Danke fürs zeigen der Mühle.

encuentran 26. julio 2012 flittermice ha encontrado el geocache

Mein erster OC-Log! Danke, dass es euch gibt :-)

Die Mühle haben wir auf einem ausgedehnten Spazierganz vom Campingplatz am Falkensteinsee aufgesucht. Passt auf, dass ihr nicht so wie wir plötzlich im Garten bei den Besitzern steht, wenn sie gerade abendessen :-)

IN: Schutzengel 

encuentran 29. enero 2012 lukka1304 ha encontrado el geocache

gefunden bei sehr kaltem Wetter. nettes Versteck

encuentran 29. enero 2012 BOSSHOSS ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut zu finden.

encuentran 03. octubre 2011 Biene280 ha encontrado el geocache

Super, tolle Gegend! Danke!

encuentran 28. marzo 2010 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Im Zuge meiner Homezone-Aufräumarbeiten auch hier endlich mal vorbeigeschaut.
IN: TB
OUT: Coin
TFTC Mic Hobbit

encuentran 09. agosto 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Noch etwas Zeit, bevor wir am Flughafen sein mussten, daher haben wir auch diesen gesucht und gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 22. julio 2009 Erco ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

Erco

 

encuentran 22. febrero 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Ziemlich windig war es, aber die Lütje Anja hatte einfach auf durchzug gestellt.
Danke für den Cache und den tollen Ort. Haben nochmal zu Rot-Weiß rüber gewunken, bevor es dann nach der sonntäglichen Spritztour wieder nach Hause ging.
die Schokokekse

encuentran 22. febrero 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Mühle und schöner Cache. Danke fürs Zeigen und Verstecken, DieLala

encuentran 09. noviembre 2008 houdini ha encontrado el geocache

Na, hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin. Schöne Location!
Danke für die (endlich mal wieder einigermaßen große) Dose!!
Raus: Sterne
Rein: Coin

Winni Julia & Jale

encuentran 16. agosto 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Schicke Mühle! Ein würdiger Ort für einen Cache! Und dann auch eine richtige Dose und nicht nur 'nen Micro - vielen Dank an den Owner!

adventure cyclist mit Fynn&Robbi

in: Büchlein
out: Seife

encuentran 24. julio 2008 furati ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour mit Argonaut100 zügig gefunden.

TFTC

:) Furati #179

Imagen para el log de entrada
DSCN9004DSCN9004
Danke für dieses CoinDanke für dieses Coin

encuentran 19. julio 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Hier bei dieser schönen Mühle mußte unbedingt ein Cache hin!
Gut gefunden! Alles Trocken!
No Trade.

grüße von den Füchsen

encuentran 26. junio 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute Abend eine Cachetour von Oldenburg in Sichtung Hude gemacht und diese Cache besucht. Eine schöne Mühle "de Lütje Anja".
Danke und Grüße von
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]