Waypoint-zoeken: 

Logs van De Lütje Anja    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1DDZN) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. januari 2016 BolZera heeft de cache gevonden

Zusammen mit flash_cache_floppy gefundenCool

DFDC!

Gevonden 31. januari 2016 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

der war schnell zu finden, nur die muggels mussten abgewartet werden. Danke!

Gevonden 24. januari 2016 capoaira heeft de cache gevonden

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 7te Cache, den wir heute gemacht haben.
***und hopp... über den Graben***

DfdC sagt capoaira

Gevonden 19. januari 2016, 10:10 Prinzfeldhasen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC

Gevonden 08. maart 2015 Bing&Bong heeft de cache gevonden

Auf der Runde rund um Falkenburg noch einenn Schlencker zu dieser Mühle unternommen. Dose war schnelle gefunden, die Stelle zum hüpfen nicht, zum da auch noch Muggels auf der Wiese standen, die aber schließlich ob unseres Auf- und Abgelaufe beherzt zum Cache zeigten, nach dem Motto: Da liegt er doch.

Einen kleinen weißen Stofftiger hinterlassen.

Gevonden 06. december 2014, 14:39 lotaol heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
DfdC 14:40

Gevonden 09. november 2014, 15:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Eine schöne Mühle! Hier ist es eigentlich recht muggelarm, aber irgendwie verzögerten heute wahre Massen von Radlern das Bergen erheblich Zwinkernd . Danke für die Cache-Pflege!

Gevonden 02. september 2014, 18:20 Windgeist heeft de cache gevonden

:-) TfdC/DfdC :-)
"WINDGEIST"

Gevonden 15. mei 2014 neptune heeft de cache gevonden

Erstaunlich wie viele da am Abend noch rumfahren. Der Graben stellte zum Glück kein Problem dar und so konnte ich ohne nass zu werden einen Eintrag im Log hinterlassen.

DfdC

Gevonden 24. maart 2014, 17:00 Hanjo01 heeft de cache gevonden

Da wohnt man mit dem Rad nur ne viertel Stunde entfernt und kennt die Windmühle nichtmal...peinlichVerlegen

Aber nu, jetzt kenn ich sie Lachend. Sehr schöne Ecke.

Danke

Gevonden 12. maart 2014, 14:59 kayms heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 12. maart 2014, 14:42 kayms heeft de cache gevonden

:)

Gevonden 11. maart 2014, 14:09 kayms heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2014 Samsung1 heeft de cache gevonden

Nach "Rund um Falkenburg" haben Alemiri und ich der lütjen Anja noch einen Besuch abgestattet. Ich wollte schon aufgeben und den nahen Arbeitern aus dem Weg gehen - aber der Cache war dann doch noch weit genug entfernt.

Danke für's Einstellen! :)

Gevonden 08. oktober 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Danke sagt Dori 2000!Cool

Gevonden 18. augustus 2013, 17:16 Nikitana heeft de cache gevonden

Habe mich gerade neu bei OC angemeldet. Diesen netten Cache habe ich bereits über geocaching.com geloggt, da darf er jetzt hier auch nicht fehlen ;-)

Gevonden 02. februari 2013 hude04 heeft de cache gevonden

Früher kamen wir hierher um Hochzeiten zu feiern, heute kommen wir zum cachen. Egal, diesen schönen Ort sollte man öfters besuchen. T4TC sagt Hude04

Gevonden 04. september 2012 Igab heeft de cache gevonden

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der dritte Cache unserer Runde, den zweiten hatte ich schon.
Nette Mühle, so mitten im Land.
Danke fürs zeigen der Mühle.

Gevonden 26. juli 2012 flittermice heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Log! Danke, dass es euch gibt :-)

Die Mühle haben wir auf einem ausgedehnten Spazierganz vom Campingplatz am Falkensteinsee aufgesucht. Passt auf, dass ihr nicht so wie wir plötzlich im Garten bei den Besitzern steht, wenn sie gerade abendessen :-)

IN: Schutzengel 

Gevonden 29. januari 2012 lukka1304 heeft de cache gevonden

gefunden bei sehr kaltem Wetter. nettes Versteck

Gevonden 29. januari 2012 BOSSHOSS heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut zu finden.

Gevonden 03. oktober 2011 Biene280 heeft de cache gevonden

Super, tolle Gegend! Danke!

Gevonden 28. maart 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Im Zuge meiner Homezone-Aufräumarbeiten auch hier endlich mal vorbeigeschaut.
IN: TB
OUT: Coin
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 09. augustus 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Noch etwas Zeit, bevor wir am Flughafen sein mussten, daher haben wir auch diesen gesucht und gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 22. juli 2009 Erco heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Erco

 

Gevonden 22. februari 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Ziemlich windig war es, aber die Lütje Anja hatte einfach auf durchzug gestellt.
Danke für den Cache und den tollen Ort. Haben nochmal zu Rot-Weiß rüber gewunken, bevor es dann nach der sonntäglichen Spritztour wieder nach Hause ging.
die Schokokekse

Gevonden 22. februari 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Mühle und schöner Cache. Danke fürs Zeigen und Verstecken, DieLala

Gevonden 09. november 2008 houdini heeft de cache gevonden

Na, hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin. Schöne Location!
Danke für die (endlich mal wieder einigermaßen große) Dose!!
Raus: Sterne
Rein: Coin

Winni Julia & Jale

Gevonden 16. augustus 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Schicke Mühle! Ein würdiger Ort für einen Cache! Und dann auch eine richtige Dose und nicht nur 'nen Micro - vielen Dank an den Owner!

adventure cyclist mit Fynn&Robbi

in: Büchlein
out: Seife

Gevonden 24. juli 2008 furati heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachetour mit Argonaut100 zügig gefunden.

TFTC

:) Furati #179

Afbeeldingen voor deze log:
DSCN9004DSCN9004
Danke für dieses CoinDanke für dieses Coin

Gevonden 19. juli 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Hier bei dieser schönen Mühle mußte unbedingt ein Cache hin!
Gut gefunden! Alles Trocken!
No Trade.

grüße von den Füchsen

Gevonden 26. juni 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute Abend eine Cachetour von Oldenburg in Sichtung Hude gemacht und diese Cache besucht. Eine schöne Mühle "de Lütje Anja".
Danke und Grüße von
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]