Ricerca waypoint: 

Log per Pauluskirche Colbitz    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. luglio 2016, 12:35 Glubosch ha trovato la geocache

Am 16.07.2016 um 12:35 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Unsere sechste Dose für heute und nachdem wir für die letzten drei etwas länger brauchten, konnten wir diese hier mal wieder schnell entdecken. Als wir das Areal verließen, traf dann auch schon der nächste Cacher ein. Aber damit muß man zu Zeiten des MEGA-Phones wohl rechnen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

archiviata 18. agosto 2014 firlefranz ha archiviato la cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

trovata 25. maggio 2014 Ainadilion ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Wolfsfelde in die Wische hielten wir in Colbitz an der Kirche an. Schnell war die Dose entdeckt und signiert. Plötzlich ergab sich ein Menschenauflauf, da eine Veranstaltung in der Kirche zu Ende ging. Rechtzeitig schaffte ich es noch die Dose wieder an ihrem Platz zu verstauen.

trovata 06. ottobre 2013, 14:07 stevenpause ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden

  New coordinates:  N 52° 18.845' E 011° 36.182', moved by 36 meters

trovata 01. maggio 2012 Team-JJ ha trovato la geocache

Wir haben heute spontan entschieden bei den Wetter einen zu suchen. Wir haben ihn gefunden und es ist unser erster Cache :) Es geht weiter :)

trovata 24. gennaio 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Schöne Kirche, schnell gefunden und geloggt.

Inhalt war durchgeweicht.

trovata 13. ottobre 2011 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von Tangermünde nach Bad Harzburg mal die Füße vertreten. Zweimal um die Kirche gegangen und dann gelogt.

trovata 04. aprile 2011 wiggi93 ha trovato la geocache

heute geborgen.

es war mein 2. cache überhaupt den ich gefunden hab.

das mit den hühnern war ein wunderbarer hinweis.

vielen dank;)

wiggi

trovata 21. gennaio 2011 danielst ha trovato la geocache

Da ich heute morgen beruflich durch Colbitz gekommen bin habe ich diesen Kleinen im Schutze der morgendlichen Dämmerung schnell finden können.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 10. aprile 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einer kleinen Colbitz-Tour. Dies war der erste Cache unserer Reise, den wir recht schnell gefunden haben.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trovata 02. febbraio 2009 upigors ha trovato la geocache

Nach Abbruch wegen nicht vorhandener Beschreibung "Am Kanal" konnte auf dem Rückweg von SDL wenigstens dieser nach einiger Zeit noch erfolgreich geborgen werden. Auch wenn die KO's bei mir gewaltig offline waren, Kirchencaches ähneln sich doch sehr häufig [:D] Danke sagt Uwe

trovata 22. dicembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#680 - 18.05 Uhr - 3/7

Das war ein wirklich schneller Fund. Im Schutze der Dunkelheit konnte ich leider nicht viel von der Kirche bestaunen, aber dafür war die Bergung des Kleinen kein Problem.

Danke.
LG MayBe

trovata 30. novembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Schön das es noch 1/1 gibt, in MD jedenfalls zur Mangelware geworden.

Danke an firlefranz

trovata 07. novembre 2008 pix ha trovato la geocache

Die Erdbeerzeit ist vorbei, trotzdem nochmal genau in die Runde geschaut, bevor der Zugriff erfolgte.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

trovata 12. ottobre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

 

Diese Dose war mal angenehm einfach zu finden und ließ den Streß im Buchenwald fast vergessen. 

Danke! [:)]

 

Tschüß micha

trovata 11. ottobre 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Da der Pastor die Kirche schon abgeschlossen hatte, mussten wir den Cache außen suchen und schwubs, da war er auch [:D]

snooooopy sagt Danke

#182

  Original coordinates:  N 52° 18.832' E 011° 36.206'

[Ritorna al listing della geocache]