Waypoint search: 

Log entries for Eschenplatz    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 09 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 16 January 2011 BriLo found the geocache

Heute um 15:00 Uhr gefunden und gelogged.

Tolle Idee mit dem Logbuch. Ich frag mich, wie man das da reimbekommt.
Gruß

BriLo

Found 20 October 2010 loiseau137 found the geocache

Gestern gefunden, Danke schön!

Not found 29 August 2010 hskzoom did not find the geoacache

Sind mal eben nach ausgiebigem Kartenstudium ohne GPS um 18:30 am Eschenplatz vorbei. Leider erfolglos Cry Vielleicht haben wir an der falschen Stelle gesucht? Es wird ein nächstes Mal geben.

Found 14 August 2010 rockfun found the geocache

<p>mal eben geloggt auf dem nach-hause weg^^</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

Found 14 August 2010 ThG found the geocache

Auf der Durchreise mit Knipperdolling07 zügig gefunden und geloggt.

Danke sagt ThG.

Found 25 June 2010 Team101 found the geocache

Heute schnell und gut gefunden.

 

TFTC
Team 101

Found 07 April 2010 Biber_Brüder found the geocache

Heute um 20 uhr 50 aufm Heimweg muggelfrei gefunden.

Schönes kleines Logbuch.

Lieben Gruß aus Hildfeld

Found 24 March 2010 shapeshifter79 found the geocache

18:42 Uhr

Das Döschen konnte ich schnell finden. Weit und breit keine [s]Holländer[/s] Menschen in Sicht, also muggelfrei. Das Logbuch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das nichts Neues für mich war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 03 November 2009 wittijack found the geocache

Das kleine Döschen konnte schnell geborgen werden. Allerdings scheint bei dem "Wickelmechanismus" etwas nicht in Ordnung zu sein. Aufwickeln war leider nicht mehr möglich.
Das Log passt aber auch "umwickelt" in die Dose. Vielleicht mal bei Zeiten nachsehen...

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 12 October 2009 DL3BZZ found the geocache

#2207 12.10.2009 12:45 Uhr

Beruflich hier zu tun und schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 16 August 2009 FonsB found the geocache

D1/T1 und ich kann das Teil nicht finden. Nachdem ich schon wieder im Auto saß, doch noch einmal einen Blick auf den Hint geworfen und ein mögliches Finale erspäht. Die Koords hatten mich vorher am falschen Schild suchen lassen. Dann ging alles ganz flott. DFDC

Found 19 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 23 February 2009 sauerlandfelix found the geocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

Found 08 November 2008 BADEBUDE found the geocache

Im Dunkeln problemlos gefunden und geloggt, kein Muggel weit und breit.

Found 31 October 2008 mtb-db found the geocache

9:30
Nach dem Lesen des Vorlogs ist und jetzt auch klar warum wir hier ein wenig länger suchen mussten! Aber Ente gut alles gut[;)]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 12 October 2008 Geoonie found the geocache

Den Cache konnte ich schnell finden. Zum loggen auf der Bank gemütlich gemacht. ABER als ich ihn wieder an seinen angestammten Platz bringen wollte hatte es sich 2 meter dahinter ein Rentnermuggel gemütlich gemacht um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Habe dann auf der Bank noch ein wenig gewartet aber er bewegte sich nicht. Ich habe mir dann ganz intensiv die Karte von Siedlinghausen angesehen und bei einem schnellen Bücken den Cache plaziert, leider nicht dort wo ich ihn gefunden hatte. Ging auch nicht, weil ich dann im direkten Blickfeld gewesen wäre.
Aber er wurde nach mir ja von HeDeMiCo dann doch gefunden.

Das mit dem Magnet war mir auch schon aufgefallen. Bitte mal nachsehen.

DFDC und Gruß Geoonie

[Back to the geocache listing]