Waypoint-zoeken: 

Logs van Wilde 13    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. april 2011 Blacksmilys heeft de cache gevonden

Schnell gefunden nur leider komplett durchnässt.. :(

lg Blacksmilys

Gevonden 14. augustus 2010 DDG28 heeft de cache gevonden

Wenn man nach den &#xFC;blichen Anzeichen ausschau h&#xE4;lt ist der Cache nicht schwer zu finden.<br/><br/>Die "Wilde 13" ist wirklich toll gemacht f&#xFC;r Kinder<br/><br/>Danke

Gevonden 19. juli 2010 morten-xl heeft de cache gevonden

Ein toller Spielplatz - bei strahlendem Sonnenschein hatten die kids viel Spaß! Nur schade, dass der Spielplatz nicht ausgeschildert ist. Ohne Cache hätten wir ihn nicht gefunden!

Danke dafür!

Grüße

morten-xl

 

- no trade -

Gevonden 25. april 2010 flape heeft de cache gevonden

17:01

Ein schöner Platz für Kinder, vor allem bei diesem Wetter! Aber nichts für Cacher. Also schnell hin, geloggt und sofort weiter.

Gevonden 27. december 2009 Migu1006 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei dichtem Schneefall haben wir den Cache gefunden - danke dafür! Alles Gute und guten Rutsch!!!

Gevonden 07. december 2009 jelliclecats heeft de cache gevonden

Um 16:30Uhr in der Dämmerung schnell gefunden.
Im Cache war etwas Wasser aber das Logbuch war trocken.

Vielen Dank für die schöne grosse Dose sagen die jelliclecats

out: nichts
in : LED-Schrankleuchte

Gevonden 06. december 2009 mkm-touring heeft de cache gevonden

Bei "Wilde 13" musste ich zunächst an Jim Knopf denken. Der Cache war dann auch schnell gefunden! Danke für den Cache...

Michael (MKM-Touring)

Gevonden 05. september 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Da mini huzzel Hunger hatte, mussten wir unsere Cachetour abbrechen. Als ich im Auto auf frau huzzel beim Bäcker gewartet habe, habe ich diesen Cache entdeckt. Tadi, groß, perfekt, da passt wenigsten der Coin rein. mini huzzel hat dann auch wieder mitgemacht, also der Cache geht noch. frau huzzel mit mini huzzel schon mal auf den Spielplatz vor geschickt, während ich schnell den Cache geloggt habe. Ich kam dann auf den Spielplatz nach und wurde mit Staunen gar nicht mehr fertig [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O].
Wow, dass nenn ich mal einen Spielplatz! Super! Kann man nur für alle Familien empfehlen!
Absolut genial. mini huzzel ist zwar eigentlich noch zu klein für den Spielplatz, war uns aber egal und wir hatten alle einen riesen Spaß.
Danke für herführen!

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Afbeeldingen voor deze log:
frau huzzel und mini huzzel beim Schaukelnfrau huzzel und mini huzzel beim Schaukeln
hett huzzel und mini huzzel auf der Piratenburghett huzzel und mini huzzel auf der Piratenburg
frau huzzel und mini huzzel a. schiefem Untergrundfrau huzzel und mini huzzel a. schiefem Untergrund
Der Eingang der Wilden 13Der Eingang der Wilden 13

Gevonden 26. juli 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der Cache war nicht getarnt.

TFTC, WittiJack

no trade

Gevonden 05. juni 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

14:20

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Es war einer der wenigen Regulars, die wir in unserem Urlaub gefunden haben. Schöne Gegend.

Danke für den Cache.
No trade

geo-pate

Gevonden 01. april 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Hier waren recht viele Muggels unterwegs, aber wenn man am Ufer sitzend eine kleine Pause macht mit dem Fahrrad direkt vor einem, dann fällt man auch nicht weiter auf...
Ein wirklich schön gemachter Spielplatz auf jeden Fall, das muss man echt sagen! Und außerdem ist es auch schön, dass es in der Gegend auch richtig große Dosen gibt! [;)]

Out: TB

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Gevonden 30. januari 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Ich lies den shapeshifter mal suchen und schaute mir erstmal die "Wilde 13" an. Schade, dass es so kalt und schon dunkel war - mir juckte es schon ganz schön in den Fingern [:D]

TFTC OdinsAnja

Gevonden 30. januari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:44 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg zum nahen Nachtcache auch an diesem Ort gesucht und gefunden. Immer schön, wenn aus alten Bahndämmen schöne Fahrradwege werden..

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 17. januari 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Na ja suchen kann man das nicht nennen.

Eher finden

Mit rabenhexe und Tigerkatze gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 29. december 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Toller Spielplatz. Schade, dass wir die Kinder heute nicht dabei hatten. Da wäre die Kälte wahrscheinlich vergessen gewesen. Die Dose war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Auf einer zweitägigen Fahrrdtour zusammen mit Schneule und Pännecken haben wir dieses Döschen problemlos gefunden. [:)]
No trade
TFTC

Gevonden 12. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

11:35
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet. Dieser war der erste für heute und die Muggel waren die größte Schwierigkeit[:)]

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

Gevonden 12. oktober 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

gefunden! Hier bei opencaching habe ich wohl die Ehre des FTF.

Gruß,

HansHaus 

Gevonden 28. september 2008 sauerlandfelix heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]