Recherche de Waypoint : 

Logs pour Käsplatte    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 03. décembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03.01.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 02. juin 2014 Relic Hunter n'a pas trouvé le géoacache

Müssen uns leider den Ausführungen von Laudi anschließen. Haben nach sehr langer Zeit die Suche abgebrochen. Trotzdem tolle Aussicht! Haben diesen Cache mit "Hanichelriegel" kombiniert.

pas trouvé 22. avril 2014, 14:30 Laudi n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe heute mit meinem Sohn den Cache ausführlich gesucht und leider nicht gefunden :-( Wir waren lange Zeit völlig alleine und konnten unbeobachtet und intensiv suchen. Nach langer Suche haben wir uns dann das Spoilerbild angesehen und konnten so die genaue Stelle ausfindig machen; die Dose blieb leider dennoch unentdeckt. Vielleicht ist der Cache auch gar nicht mehr vorhanden, was sehr schade wäre? Die Birke auf dem Spoilerbild ist jedenfalls nicht mehr existent. Wir haben die Stelle anhand der Felsen identifiziert. Sehr schade! Etwas enttäuscht haben wir dann den wunderschönen Ort mit tollem Ausblick wieder verlassen. Der tolle Ausblick ist den Aufstieg zur Käseplatte aber in jedem Fall wert und deshalb auch ohne Cache eine Wanderung wert! Vielleicht habt ihr mehr Glück und findet den Cache?

Les images pour ce log :
Das Versteck am 22.04.2014Das Versteck am 22.04.2014 (Spoiler)

trouvé 15. mai 2012 turbocode trouvé la géocache

Im Urlaub haben wir mehr oder weniger um die Ecke gewohnt und so bin ich hier hoch.  Das war eine tolle Überraschung mit so einer tollen Aussicht belohnt zu werden! Lachend  Danke fürs zeigen!

Den Cache selber habe ich ein bisschen suchen müssen (über T/D Wertung lässt sich hier streiten), weil es ja doch viele Versteckmöglichkeiten gibt.  Dennoch ganz gut gefunden.

TNLNSL TFTC!

trouvé 31. juillet 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Heute trotz des Schmuddelwetters eine kurze Wanderung unternommen.
Dann bei gigantischer Fernsicht ( ca 5m ) :-))
die Dose ohne Probleme gefunden.
Da wir ja schon öfter hier waren, konnten wir die fehlende Fernsicht verschmerzen.

Herzlichen Dank für`s Verstecken

trouvé 03. avril 2011 ProellerPrinz trouvé la géocache

Toller Fleck, super Wetter und klasse Versteck!
Out: Traveling Bug (später zum Pröller-Bonus)
In: Reflektor-Bär

trouvé 07. septembre 2010 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Schöne Wanderung von Hinterwies auf die Käsplatte. Der Cache wurde auch relativ schnell gefunden.

Danke fürs herführen.

trouvé 10. août 2010 JohnDeg trouvé la géocache

Oha, da hat sich einiges verändert seit meinem letzten Aufstieg vor einigen Jahren!
Der Wald wurde gelichtet und man hat nun eine grandiose Aussicht. Sogar ein elektrisch beleuchtetes Kreuz hat man dem Gipfel spendiert.

Nach einigem rumklettern auf dem Blockmeer konnte ich auch diese Dose entdecken.

Nochmals vielen Dank an Heinrich und Grüße,

Reinhard

out: Coin

trouvé 21. novembre 2009 SaWaSe trouvé la géocache

Nach steilem Aufstieg haben wir den Cache nach langer Suche auch gefunden!

Tolles Versteck und schöne Aussicht!

 Vielen Dank!Laughing

 SaWaSe

trouvé 01. mai 2009 wil_ trouvé la géocache

Zur Einweihung des neuen Zubringers zum Goldsteig von Viechtach zum Pröller gewandert. Auf dem Rückweg schnell mitgenommen.

Gut das das Versteck abseits liegt. Auf der Käsplatte war einiges los.
Sonnenbaden, Spielende Kinder...

TFTC wil_

trouvé 11. octobre 2008 ViT4 trouvé la géocache

Smile FTF Smile

Nach dem Hanichelriegel und dem Bernhardsnagel kam doch ein gewisses Hungergefühl auf. Was lag also näher als auf zur Käsplatte Cool

Leider hielt der Rucksackinhalt nicht mit der schönen Aussicht auf das Nebelmeer unter uns und der tiefstehenden Sonne mit.

Ein wirklich schöner Ort mit herrlichen Steinen. Der Cache war Dank sehr gutem Empfang und klassischer Tarnung schnell entdeckt. 

Vielen Dank für das Doserl und das anlocken!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

[Retour à la géocache]