Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für schwarze Hand    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. August 2010 rockfun hat den Geocache gefunden

<p>mal eben im vorbeifahren geloggt=)</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

gefunden 04. April 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Bödefeldern mal gezeigt, was Geocachen ist!

TFTC
MKM-Touring

gefunden 24. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:21 Uhr

Zum Abschluss meiner kleinen Cachetour in diese Gegend habe ich die schwarze Hand gesucht. Naja, oder eben den hier versteckten Micro. Diesen konnte ich denn auch gut finden. Die Geschichte(n) sind ja ganz schön gruselig [:O]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 17. September 2009 JaSim hat den Geocache gefunden

Haben es heute doch mal endlich geschafft, die schwarze Hand zu schütteln und das Logbuch auszufüllen...
Danke dafür!!
   

gefunden 13. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Cache konnte schnell gefunden werden. Tolles Logbuch! ;-)

TFTC, WittiJack

gefunden 08. Mai 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

vorm hollenmarsch eben fix nochmal gesucht und gefunden

gefunden 07. Februar 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche!

Schnell gefunden!

 

 

TFTC

gefunden 08. November 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln Innocent gut gefunden, nur in die Kirche  war leider nicht mehr auf.

gefunden 31. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

8:40
Das sind ja schöne Gruselgeschichten die hier erzählt werden. Und da regt sich ganz Deutschland über den neuen Halloweentrend heutzutage auf![;)]

Danke für den Cache. Die Kirche war leider verschlossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 26. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]