Buscar Waypoint: 

Log de entrada por schwarze Hand    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 15. abril 2011 Blacksmilys no han encontrado el geocaching

encuentran 14. agosto 2010 rockfun ha encontrado el geocache

<p>mal eben im vorbeifahren geloggt=)</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

encuentran 04. abril 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Hier haben wir den Bödefeldern mal gezeigt, was Geocachen ist!

TFTC
MKM-Touring

encuentran 24. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:21 Uhr

Zum Abschluss meiner kleinen Cachetour in diese Gegend habe ich die schwarze Hand gesucht. Naja, oder eben den hier versteckten Micro. Diesen konnte ich denn auch gut finden. Die Geschichte(n) sind ja ganz schön gruselig [:O]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 17. septiembre 2009 JaSim ha encontrado el geocache

Haben es heute doch mal endlich geschafft, die schwarze Hand zu schütteln und das Logbuch auszufüllen...
Danke dafür!!
   

encuentran 13. agosto 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Cache konnte schnell gefunden werden. Tolles Logbuch! ;-)

TFTC, WittiJack

encuentran 08. mayo 2009 merryJ ha encontrado el geocache

vorm hollenmarsch eben fix nochmal gesucht und gefunden

encuentran 07. febrero 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Schöne Kirche!

Schnell gefunden!

 

 

TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln Innocent gut gefunden, nur in die Kirche  war leider nicht mehr auf.

encuentran 31. octubre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

8:40
Das sind ja schöne Gruselgeschichten die hier erzählt werden. Und da regt sich ganz Deutschland über den neuen Halloweentrend heutzutage auf![;)]

Danke für den Cache. Die Kirche war leider verschlossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 26. septiembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]