Ricerca waypoint: 

Log per schwarze Hand    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 15. aprile 2011 Blacksmilys non ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2010 rockfun ha trovato la geocache

<p>mal eben im vorbeifahren geloggt=)</p><p>dfdc</p><p>rockfun</p>

trovata 04. aprile 2010 mkm-touring ha trovato la geocache

Hier haben wir den Bödefeldern mal gezeigt, was Geocachen ist!

TFTC
MKM-Touring

trovata 24. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:21 Uhr

Zum Abschluss meiner kleinen Cachetour in diese Gegend habe ich die schwarze Hand gesucht. Naja, oder eben den hier versteckten Micro. Diesen konnte ich denn auch gut finden. Die Geschichte(n) sind ja ganz schön gruselig [:O]...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 17. settembre 2009 JaSim ha trovato la geocache

Haben es heute doch mal endlich geschafft, die schwarze Hand zu schütteln und das Logbuch auszufüllen...
Danke dafür!!
   

trovata 13. agosto 2009 wittijack ha trovato la geocache

Cache konnte schnell gefunden werden. Tolles Logbuch! ;-)

TFTC, WittiJack

trovata 08. maggio 2009 merryJ ha trovato la geocache

vorm hollenmarsch eben fix nochmal gesucht und gefunden

trovata 07. febbraio 2009 sauerlandfelix ha trovato la geocache

Schöne Kirche!

Schnell gefunden!

 

 

TFTC

trovata 08. novembre 2008 BADEBUDE ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln Innocent gut gefunden, nur in die Kirche  war leider nicht mehr auf.

trovata 31. ottobre 2008 mtb-db ha trovato la geocache

8:40
Das sind ja schöne Gruselgeschichten die hier erzählt werden. Und da regt sich ganz Deutschland über den neuen Halloweentrend heutzutage auf![;)]

Danke für den Cache. Die Kirche war leider verschlossen.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 26. settembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]