Waypoint search: 

Log entries for Bitte Lächeln    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 10 September 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 April 2011 Blacksmilys found the geocache

Found 20 October 2010 loiseau137 found the geocache

Gestern gefunden, Danke schön!

Found 28 August 2010 hskzoom found the geocache

Heute um 18:35 Uhr nach dem großen Regenschauer gefunden Cool War schon oft als "Muggle" dort gewesen.Wir brauchten kein GPS, Karte genügte. Diese Aussicht!

Pictures for this log entry:
Das KreuzDas Kreuz
Blick auf SiedlinghausenBlick auf Siedlinghausen

Found 14 August 2010 rockfun found the geocache

<p>einfach sch&ouml;n!!!</p><p>mehr muss man nicht sagen!</p><p>dfdc&nbsp;</p><p>rockfun</p>

Found 02 August 2010 Team Rothaar found the geocache

Beim Abendspaziergang gefunden ! Schöne Aussicht, eben zum "lächeln", Wetter hätte besser sein können, aber das ist halt das Sauerland. Kinder waren begeistert, war unsere erste Cache-Suche.Bis zum nächsten mal ! 

Found 25 June 2010 Team101 found the geocache

Gelächelt, gefunden, nochmal gelächelt und weiter ging es...

TFTC
Team 101

Found 24 March 2010 shapeshifter79 found the geocache

18:58 Uhr

WOW! Der Wahnsinn!! Also diese Location ist ja einfach nur hammerschön! Ich habe überlegt, diesen Cache nur wegen der Location auf meine [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further]Favoritenliste[/url] zu setzen und hätte das auch sicher getan, wenn das Versteck irgendwie etwas pfiffiger gewesen wäre. Ich fand die Dose praktisch ungetarnt einfach da liegen und habe sie jetzt wieder etwas besser getarnt, falls man das so nennen kann. Erstaunlich, dass die Dose noch nie gemuggelt war.
Dann habe ich mich noch etwas der sensationellen Aussicht hingegeben. Ein weiteres Mal wurde mir klar, warum ich das Sauerland so liebe. Einfach wunderschön war es hier! Und gelächelt habe ich natürlich auch [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 18 November 2009 DL3BZZ found the geocache

18. November 2009. 14:14 Uhr

Mittagspause, was macht man? Sieht sich die Aussicht vom Cache an. Cache wurde gut bewacht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 03 November 2009 wittijack found the geocache

Hier bekommt man schon der schönen Aussicht wegen ein "lächeln" ins Gesicht...
Nette Idee!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 17 September 2009 JaSim found the geocache

Wir haben heute das 27. Bild auf dem Film verknipst. Hoffe, dass wir auch alle aufs Bild passten- Artus hat sich nicht gerade schlank gemacht...
Ansonsten ein wirklich toller Ort!!!

Found 29 June 2009 WKR Rehna found the geocache

Der Weg zum Kreuz war nicht so leicht zu finden. Bin über Kyrril hinweg gegangen. Ortung sehr genau - habe fast auf dem Cache gestanden.

Found 25 May 2009 sauerlandfelix found the geocache

Diesen super Cache haben wir bei bestem Wetter schnell gefunden!

Nette Idee!

TFTC

Found 26 April 2009 Kerian found the geocache

Hallo,

gestern bei strahlend blauen Himmel den Cache gehoben.

Schon oft hier dran vorbeigekommen.....aber niemals angehalten.

Diesmal ja. Foto gemacht und lange die tolle Ausicht genossen.

Danke sagt Kerian

Found 31 December 2008 family_hunter found the geocache

Ich bin wohl kurz vor ToLaFiMa da gewesen und habe den Coin an mich genommen. Werde ihn so schnell es geht wieder in einen Cache legen. Leider sind wir nach unserem Silvesterurlaub in Altenfeld alle etwas angeschlagen (Erkältung)
Foto machen hat bei mir Funkioniert!
Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Found 31 October 2008 mtb-db found the geocache

9:05
Aussicht mit Schnee genossen und die Anweisungen sorgfältig ausgeführt[;)]

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

[Back to the geocache listing]