Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bernhardsnagel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. octubre 2017 BESTPOE han escrito una nota

Das war wohl hier nicht unser Tag.

BESTPOE

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017, 11:00 Muschelsucher111 ha encontrado el geocache

Fast nicht gefunden, am ende doch dose GefundenLächelnd war gutes VersteckZwinkernd

encuentran 06. octubre 2014 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nach dem Multi an der Bernhardshöhe bin ich auch noch zum Bernhardsnagel aufgebrochen. Selbst wenn man die Forstwege nimmt, ist es stellenweise noch steil, aber man kommt trotzdem recht bald zum Gipfel. Mit dem Spoilerbild in der Hand ist es nach einiger Zeit gelungen, die Stelle zu lokalisieren und die Dose zu finden (ohne wird's aber wahrscheinlich schon schwieriger). Dabei kam mir allerdings zu Hilfe, dass die Tüte, in der sich wohl einmal die Dose befunden hat, völlig offen da lag. Da diese Tüte aber schon ziemlich durchlöchert war und keinen Schutz mehr vor Nässe bieten konnte, habe ich sie als Müll entsorgt und das Doserl wieder so ohne Tüte versteckt. Bei Bedarf müsste also die Tüte ergänzt werden.
Danke für diesen Cache!

encuentran 28. agosto 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg unserer kleinen Runde hier noch kurz gestoppt. Leider war der ideale Ausgangspunkt nicht muggelfrei, also parkten wir etwas weiter weg.
Dank unserer "grandiosen" Orientierung ging es dann kreuz und quer durch die Wildniss.
Am Ziel dann ohne Probleme und Muggel geloggt und den schönen Wanderweg zurück gegangen.

Danke für´s Herführen

encuentran 13. septiembre 2009 weasel81 ha encontrado el geocache

Puh der direkte Weg von der Straße aus führt ziemlich über Stock und Stein. Ist aber kein Problem.
Vom Cache wieder zurück wars dann einfacher... ;-)

In: Glücksschwein
Out: Radiergummi

Schöne Grüße

encuentran 03. mayo 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

Das war heute sozusagen ein Spontan-Cache! Aber der Reihe nach:
Nachdem uns gestern die Runde bei "GC1HD48 Perlenraub am Bogenbach" so gut gefallen hat, sind wir heute nochmals hin, um die große Runde von Neukirchen über Steinburg zu laufen. Auf dem Heimweg wollten wir mit dem Auto noch eine Schlenkerer am Keltenstein vorbei machen. Plötzlich sehen wir auf der Fahrt dorthin am Navi, daß da ein Cache gar nicht weit von der Straße entfernt liegt. Kurzentschlossen haben wir das Auto geparkt, und sind nur mit dem Empfänger bewaffnet losgestiefelt. Die Dose war dann nach kurzer Suche gefunden.
Danke für´s herlotsen zu diesem sonnigen Hügel.

Viele Grüße,

Gabi & Reinhard

encuentran 12. abril 2009 wil_ ha encontrado el geocache

 War mit dem ganzen Cache_U_Kerne Team unterwegs. Kurze Wanderung. Schönes Versteck.

TFTC wil_

In: Coin, Armreif
Out: Coin, Messer

encuentran 11. octubre 2008 ViT4 ha encontrado el geocache

Smile FTF Smile

Nach getaner Gartenarbeit ging es am Nachmittag auf zur Doserljagd auf Schneemann's Spuren. Den Bernhardsnagel kannten wir bisher noch nicht. 

Der Aufstieg war schnell erledigt, die Felsen sofort gefunden, aber der Cache versteckte sich sehr ausdauernd vor uns. Steffi machte es sich in der Nachmittagssonne gemütlich und ließ uns Suchen. Nach 20 Minuten mußte dann tatsächlich der Spoiler herhalten.

Zur Bergung wollten wir uns fast einen Minibagger ordern Laughing

Vielen Dank für das gut gefüllte Doserl!

ViT4

Anna, Max, Steffi & Peter

[Volver a la lista de geocache]