Waypoint-zoeken: 

Logs van Kastenstein    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2017, 11:00 Muschelsucher111 heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden nach steilem AnstiegLächelndLachend

Opmerking The geocache description is outdated. 13. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Geländewertung 3,5

Gevonden 28. juni 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Heute zur vorgerückten Stunde noch eine Runde gedreht und bei herrlichem Wetter am Cache angekommen.
Es gibt sicherlich viele schöne Cachstandorte, aber dieser ist auf alle Fälle ein besonders schöner Platz ( vor allem bei solch schönem Wetter ).

Herzlichen Dank für´s Verstecken und Herführen

Gevonden 20. maart 2011 ProellerPrinz heeft de cache gevonden

schön dort oben - Abstecher lohnt sich auch ohne Cache!

Gevonden 02. april 2009 wil_ heeft de cache gevonden

ind bei strahlendem Sonnenschein und fast 18°C zum Kastenstein gewandert. Trotz des wunderbaren Frühlingswetters lag noch reichlich Schnee auf den Wegen! Einfach nur herrlich.

Und wie schon beim "Hohe Rieder", war mal wieder nur VIT4 vor uns da.

TFTC wil_

In: Gartenzwerg mit Brieföffner
Out: Kugelschreiber

Gevonden 18. oktober 2008 ViT4 heeft de cache gevonden

 

Cool F T F Cool 

Heute bei bestem Wanderwetter am Nachmittag diesen für uns unbekannten Gipfel besucht. Leider wählten wir eine sehr eigene Route Querfeldein von Norden kommend. Dies bescherte uns eine schöne Klettereinlage und mind. 4 Terrain Punkte.
Als das Gipfelkreuz endlich gesichtet war überraschte uns ein schönes lauschiges sonniges Plätzchen.

Die Suche des Doserl war eine Sekundensache und so konnten wir die Sonne noch einige Minuten genießen bis der Rückweg entlang des Wanderweges in Angriff genommen werden mußte.

Vielen Dank sagt

ViT4

Steffi & Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]