Waypoint search: 

Log entries for Emstalstadion    Found 26x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 27 May 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 September 2012 waldfloh found the geocache

Unser erster Cache! Leicht zu finden - für Neulinge ideal....Verlegen!!Danke sagt der Waldfloh!

 

Note 01 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1GZ6N (das ist der korrekte Wegpunkt) lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 December 2011 Lausebrink found the geocache

Unser erster Cache! Toller Spaziergang, haben ihn sofort gefunden, den kleinen Piepmatz. Zwinkernd

Found 09 October 2011 M.a.d.C found the geocache

Schönes Versteck! Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

Found 18 August 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 11 March 2011 hennes1389 found the geocache

Im Dunkeln mußte ich doch etwas suchen. Doch dann hatte ich den kleinen Piepmatz gefunden.

Found 27 October 2010 Casual-Daniel found the geocache

Sehr Schönes Versteck :) aber schwer gewesen muggelfrei zu loggen . danke

Found 02 August 2010 evaluenni found the geocache

Heute erfolgreich geloggt. Koordinaten sind die Koordinaten zum parken das hat uns erst ein bisschen irritiert ;-)

 Gruß Eva und Lünni

Found 03 May 2010 turrican162 found the geocache

Auf der Rückfahrt nach einem Ebay-Geschäft gesucht und gefunden!
Schicke Dose und Idee!
TFTC und Gruss turrican162

Found 24 April 2010 pugdog-gt found the geocache

Heute auf einer Fahrradtour mit Herrn G-Punkt gelogt. Hatte einen Schreiber vergessenCry, im Emstalstation geliehen, eingetragen und zurück gebrachtSmile. DfdC sagt pugdog.

Found 22 April 2010 schegger found the geocache

Es war wenig los. Wie es sich anhörte, war jemand auf der Bahn am üben. Ein nettes Versteck. TFTC Clemens_pb

Pictures for this log entry:
StadioneingangStadioneingang

Found 11 March 2010 Stroehncacher found the geocache

Cache heute mittag gemeinsam mit team-chicken gehoben.

vielen Dank!

Found 01 November 2009 Nablaplace found the geocache

Danke. (Log nachgetragen)

Found 01 September 2009 schnuppifisch found the geocache

Heute auf einer Radtour schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Das Logbuch ist leider voll!!!

Found 14 July 2009 ThG found the geocache

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #294



Found 02 May 2009 Raveheart found the geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden, trotz fortgeschrittener Dämmerung und um 21:35 geloggt. [;)]
TFTC aus Oelde

Found 01 February 2009 cache-a-gogo found the geocache

Hier waren uns die Satelliten heute überhaupt nicht gnädig. Der GPSr wollte und wollte keinen Fix bekommen... Also musste es ohne funktionieren. Ging auch.
Danke für die bekannte Idee mal etwas anders!

Found 01 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ein schönes Versteck!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 23 December 2008 freddus found the geocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

Found 21 December 2008 Eibel found the geocache

Found 13 December 2008 Schmattis found the geocache

Nachdem der erste Versuch gescheitert ist, aufgrund eines kleffenden Hundes der viele Muggelblicke auf mich richtete, habe ich es nach dem Handballspiel nochmal gewagt: mit Erfolg!

strecken musste ich mich jedoch nicht...

Found 14 November 2008 Die_Verirrten found the geocache

TFTCSmile

Found 12 November 2008 pa&ul found the geocache

Ein kleiner Abstecher nach dem Feierabend. Danke sagt das team pa&ul

Found 08 November 2008 interberni found the geocache

Fast im Vorbeifahren mitgenommen.

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Found 08 November 2008 elch777 found the geocache

Hab den Cache gefunden. Ich hatte das Versteck schon gesehen aber ich habe gedacht da wäre der nicht drin. Gut das man sich auch irren kann.

Found 30 October 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Heute Morgen nach kurzer Suche schnell gefunden, allerdings ist die Umverpackung des Cachbehälters beschädigt. Dies müßte mal repariert werden.

TFTC

Käptn Flints Bande

Found 10 October 2008 Steinwälzer found the geocache

[Back to the geocache listing]